bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Also der orfler geht schwer am oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Schiri ist ein guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 Abgesehen von der Chancenverwertung, tut uns der Kunstrasen eigentlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. August 2016 Eines muss rein, dann geht's dahin gegen diese Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 18. August 2016 bianco verde schrieb Gerade eben: Also der orfler geht schwer am oasch. mir kommt vor als ob der insgeheim für sky arbeitet und provision für jedes abgeschlossene abo kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2016 Kommentator hat vorhin erwähnt, dass man - falls Trencin ausscheidet - Spieler X verkaufen wird? Sprach er da von der #17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 egal wie das heute ausgeht, da mach ich mir mit dem rückspiel echt keine sorgen. da kriegst ja 10 sehr gute chancen minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Das gibt es nicht das gibt es einfach nicht! kann doch nicht so schwer sein da einen reinzulunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2016 bitte denen müssen wir doch mindestens 3-4 machen heute noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 wunderkind schrieb Gerade eben: Kommentator hat vorhin erwähnt, dass man - falls Trencin ausscheidet - Spieler X verkaufen wird? Sprach er da von der #17? Kalu war gemeint, denk das is da 17er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 wer erstattet mir die fingernägel zurück? gibts ja net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: mir kommt vor als ob der insgeheim für sky arbeitet und provision für jedes abgeschlossene abo kassiert Perfide. Aber hat eine logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 carrisi schrieb Gerade eben: wer erstattet mir die fingernägel zurück? gibts ja net... Tausche Fingernägel gegen Haare. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Wie die Kamera mitwackelt beim Hey Super Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Eines muss rein, dann geht's dahin gegen diese Abwehr Also eigentlich genau das, was vorher gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts