Altiga Postinho Geschrieben 18. August 2016 KidSune schrieb vor 2 Minuten: Sorry ich kenn deinen Verein nicht. Habts ihr schon mal irgendwas gewonnen? Wir sind der Tabellenführer der österreichischen Bundesliga, falls du die Liga kennen solltest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Geh fuck. Venuto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 haha die szene zwischen pires und kayode ist einfach zu geil sehr bezeichnend, ebenso wie der ungefährdete stammplatz den beide haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Altiga schrieb Gerade eben: Wir sind der Tabellenführer der österreichischen Bundesliga, falls du die Liga kennen solltest. Und weshalb ist das ein Grund hier jetzt bei einem EC-Spiel rum zu trollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 Abschluss is seine Schwäche Bis jetzt kommt von den Norwegern nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 RH mit einem Mader gedenkpass Oida venuto hau den eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. August 2016 Also ich weiß nicht warum aber irgendwie glaub ich dass ihr das heute doch gewinnt... Weiß zwar nicht wie aber wuascht Warum sind eigtl so wenig Zuseher? Bekommts nimmer mehr zam oder gibts da andere Hintergründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Und weshalb ist das ein Grund hier jetzt bei einem EC-Spiel rum zu trollen? Kennen die halt nur aus dem Fernsehen. Altiga schrieb vor 4 Minuten: Wir sind der Tabellenführer der österreichischen Bundesliga, falls du die Liga kennen solltest. Ah ihr spielts auch bei uns! Gratuliere! Verzeih dass ich das nicht gewusst hab aber nicht mal unsere Trolle interessieren sich für euch Ich hab ja glaubt am Sonntag is Cup bei dem Gegner. bearbeitet 18. August 2016 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 simsala schrieb vor 1 Minute: Warum sind eigtl so wenig Zuseher? Bekommts nimmer mehr zam oder gibts da andere Hintergründe? wir sind halt einfach (im) oasch. abgesehen davon sagt uns das stadion nicht zu, das wirst DU wohl verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Kennen die halt nur aus dem Fernsehen. Ein super Altach Fan, 12 Posts und vermutlich kein einziger beim eigenen Channel. Verdächtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2016 AltachFan1929 schrieb vor 6 Minuten: Wie immer Willst dich nicht schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. August 2016 KidSune schrieb vor 2 Minuten: Kennen die halt nur aus dem Fernsehen. Ah ihr spielts auch bei uns! Gratuliere! Verzeih dass ich das nicht gewusst hab aber nicht mal unsere Trolle interessieren sich für euch Versuchst du gerade witzig zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2016 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Wir sind der Tabellenführer der österreichischen Bundesliga, falls du die Liga kennen solltest. Und wieviel Titel gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Pires kannst jetzt schon rausnehmen, der is wirklich sowas von sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts