[LIVE] FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim


Recommended Posts

Lewis schrieb Gerade eben:

:facepalm:

Jetzt bin ich auch schön langsam sprachlos.

Ja leck mich am Orsch, bitte wo hat Martschinko das Verteidigen so schnell verlernt?

Meine Rede, gerade der Herbst nach seiner Verpflichtung war gut, seitdem nur noch schwach.

Super ORF, jedes Mal der selbe Mist. EC-Spiel der Austria. Kurz mal die erste Halbzeit abfertigen und dann gleich zu Rapid schalten.

Bin schon froh für die Gruppenphase und Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

Jetzt bin ich auch schön langsam sprachlos.

Ja leck mich am Orsch, bitte wo hat Martschinko das Verteidigen so schnell verlernt?

Bete um eine gelbe für ihn dann siehst Salamon im hohen Norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Jetzt bin ich auch schön langsam sprachlos.

Ja leck mich am Orsch, bitte wo hat Martschinko das Verteidigen so schnell verlernt?

Das Gute ist, dass Rosenborg bisher auch nicht so stark ist. Könnte mir eigentlich einen Sieg beider Mannschaften vorstellen. Wird wohl auch davon abhängen, ob man die Defensive stabilisieren kann, befürchte ihr könntet wieder unkonzentiert agieren/hinterhertraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und warum spielt Kayode immer und immer wieder im Zentrum? Der gehört auf die Seite. Bitte gib Tajouri rein oder Kayode auf rechts, Venuto auf links zur Hilfe für Martschinko und Friesenbichler rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist so unpackbar die ORF Berichterstattung. In der Pause mehr über die Grünen als über das aktuelle Spiel zu sprechen. Ist sowas von lächerlich. Würde ich umgekehrt genauso empfinden.


nachher vermutlich zu wenig zeit, werbung muss ja auch noch untergebracht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Es ist so unpackbar die ORF Berichterstattung. In der Pause mehr über die Grünen als über das aktuelle Spiel zu sprechen. Ist sowas von lächerlich. Würde ich umgekehrt genauso empfinden.

Und auf orf.at als headline jetzt live Austira gegen Rosenborg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chronatog schrieb vor 1 Minute:

Das Gute ist, dass Rosenborg bisher auch nicht so stark ist. Könnte mir eigentlich einen Sieg beider Mannschaften vorstellen. Wird wohl auch davon abhängen, ob man die Defensive stabilisieren kann, befürchte ihr könntet wieder unkonzentiert agieren/hinterhertraben.

Yo, ein Spiel auf des Messers Schneide, allerdings auf schwachen Niveau. Aber für beide der Sieg drinnen. Hoffe sehr dass wir der Glückliche sind die Führung zu erzielen. Mit einem 0:0 kann man auch noch leben. Wegen der Auswärtstorregel wär ein Gegentor hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:


nachher vermutlich zu wenig zeit, werbung muss ja auch noch untergebracht werden

Ja generell die Vorberichterstattung schon ein Witz. 5 min. Da bring ma vorher noch so eine unnötige US-Sitcom oder sowas, vermute ich. KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.