Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Purple Eagle

[LIVE] FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim

368 posts in this topic

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Naja, so ehrlich muss man sein bis dahin hat Pires seine Aufstellung nicht gerechtfertigt wie auch in den letzen Spielen. Klar jetzt hat Fink natürlich alles "richtig" gemacht.

Ja das ist eben das schöne am Fussball ...zuerst pfui und dann hui :clever:

inotretlop schrieb vor 3 Minuten:

Pires 1 Assist und 1 Tor ...das wolltest nie wieder sehen ? bist ein wahrer Experte :clap:

wer sagt das tajouri nicht schon 3 gemacht hätte du experte... und falls dir der unterschied was sagt, ich bin fan und nicht (selbsternannter)experte also ja ich gestehe mir etwas impulsivität zu. 

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

wer sagt das tajouri nicht schon 3 gemacht hätte du experte... und falls dir der unterschied was sagt, ich bin fan und nicht (selbsternannter)experte also ja ich gestehe mir etwas impulsivität zu. 

ja passt eh ...ich freu mich halt sehr über die Führung ..und wenn es ein geschmähter Spieler macht, dann noch ein wenig mehr

Guest
This topic is now closed to further replies.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...