Linzer ASK - Wattens


blwhask

Recommended Posts

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

costa rica, wlan erwischt, vormittag, bier in der hand. ich lieg unter einer palme und schau mir den LASK im stream beim gewinnen an.

#wasistdasfür1life?

 

leck mich am Orsch :D

Spiel war fein heute. Zumindest für mein Nervenkostüm. Endlich mal kein Zittern bis zum Schluss.

Stimmung war trotz nur 2500 sehr gut.

Dem Ranftl vergönne ich das Tor soooo sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Herrgott lass Tore regnen! :D 

und Gott sah zu uns und beschenkte uns reichlich :kopfball::handtuch::clap:

 

Tolles Spiel heute - genau so etwas habe ich lange vermisst. Der Gegner ständig unter Druck, teilweise 3-4(!) Leute rund um 1-2 Wattenesen :)

Chance über Chance.. und die Standards werden immer mehr zu Waffe. :gunman:

Die Mannschaft hätte sich wirklich schon mehr Zuseher verdient :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Yhoshi schrieb Gerade eben:

ja. ist wohl korrigiert worden. wo sollen denn die 4500 Zuschauer reinpassen für ein volles haus?

Einfach die Bilder vom Derby vergleichen. Da ist wirklich der Sitzplatz zu 100% voll und der Gang hinter den Tribünen auch voll.+ einer vollen Süd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Yhoshi schrieb vor 13 Minuten:

laut weltfussball 4000 Zuschauer - das kommt schon eher hin, wenn man die tvbilder betrachtet

Beim letzten Heimspiel des 'Stadtvereins' am Tabellenende waren laut weltfussbal auch 1200. War jedoch eher die Hälfte. Nicht zu ernst nehmen

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An einem Tag wie heute gibt's nichts zu jammern. Das Spiel war ähnlich jenem von Rapid gestern in der Slowakei. Eine furiose Offensive lässt vergessen, dass zu Beginn des Spiels in der Defensive einige Wackler waren. 

Ranftl und Otavio waren heute wieder mal sehr geil, wobei Ranftl heute den offensiveren Part hatte. Die beide wechseln sich von Spiel zu Spiel ab. Und Otavio in Halbzeit 2 vor der Nase bei Fussballspielen zuzusehen ist einfach ein Augenschmaus - da lacht einem das Herz. Über den schönen Treffer von Ranftl hab ich mich sehr gefreut. Für mich ist er der beste RV, den wir je hatten. Meine Erinnerung setzt dabei in den frühen 90er Jahren ein. 

Ansonsten gilt es Grgic, Rep, Fabiano, Luckeneder und Gartler besonders hervorzuheben. Grgic könnte ein ernstzunehmender Kandidat für einen Stammplatz im Mittelfeld werden, wenn er so weiter macht. Auch Imbongo hat immer gute Ansätze. Leider schließt er die Aktionen derzeit oft unglücklich ab, sodass man sich schon wieder auf Turbo Manni freut. 

Die Stimmung in Pasching wird von mal zu mal besser - das ist (auch bei weniger Zuschauern) ein echter Heimvorteil. Ich fühle mich sauwohl dort. Und die Spieler sicherlich auch. 

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr feines Spiel... eigentlich will ich bei einem 4:0 keinen herausheben, aber Ranftl ist jetzt schon seit längerem eine Klasse stärker, als der Rest unseres Kaders. Zwar zeigen auch andere tolle Spiele und Aktionen, aber was Ranftl da konstant auf den Rasen zaubert, habe ich schon lange nicht mehr in Schwarz-Weiß gesehen. Mit dem heutigen Tor hat er sich endgültig die Krone aufgesetzt.

Die Stimmung war auch sehr stark. Toll, wie der Fansektor liefert, toll, wie die Sitzplätze sich teilweise anstecken lassen. Was mich jedoch ungeheuer ankotzt, sind die selten dummen Menschen, die lautstark über Ullmann schimpfen, wenn er hinten quer spielt (und zumindest beim 'raunen' haben sich sehr viele anstecken lassen), die über Ramsebner schimpfen, wenn er trocken ins Seitenaus klärt und die über Gartler schimpfen, wenn er überhaupt in Ballnähe ist, weil er ja ein Chancentod ist (wenn er sich 30 Meter vor dem Tor den Ball stoppt). Wir haben von vorne bis hinten richtig stark gespielt, aber trotzdem wurden wieder Sündenböcke auserkoren, weil wir nicht 5 oder 6:0 gewonnen haben.

Aja... Mayer hat mir in den wenigen Minuten wiedermal besser gefallen als Imbongo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.