adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2016 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Kleinigkeit: Wir sind ja bereits CL-Teilnehmer... RICHTIG! Aber ich meine natürlich die aktuelle Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. August 2016 adihuetter schrieb vor 5 Minuten: RICHTIG! Aber ich meine natürlich die aktuelle Saison. Sind wir schon CL-Teilnehmer, oder warum schreibst du noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2016 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Sind wir schon CL-Teilnehmer, oder warum schreibst du noch? Ihr redet aneinander vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. August 2016 adihuetter schrieb vor 33 Minuten: So auch für mich ist es Zeit zu fahren, damit ich nicht zu spät komm - das nächste mal wenn ich dann hier herinnen schreibe dann hoffentlich als Anhänger eines CL-Teilnehmers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2016 Ja ich fahr eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. August 2016 So mache mich jetzt auch langsam auf den Weg,alles wird gut so hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2016 Mach mich jetzt auch auf den Weg - wünsch euch allen ein schönes Spiel, und hoffentlich mit freudigem Wiedersehen morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. August 2016 egal wer wo heute sitzt, heute MUSS die Hütte brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2016 Ich sitze in der S-Bahn zum Stadion: Es sind bereits einige Fans mit an Bord. Jetzt werde ich nurmehr das Nötigste zu mir nehmen: Bier (Raschhofer) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2016 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Ich sitze in der S-Bahn zum Stadion: Es sind bereits einige Fans mit an Bord. Jetzt werde ich nurmehr das Nötigste zu mir nehmen: Bier (Raschhofer) Dann brech ich jetzt auch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2016 Auf Sky beginnt gleich übrigens die Wiederholung vom Hinspiel in voller Länge. Und danach das eigentliche Spektakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2016 Werde es mir heute im TV anschauen. Ich hoff der König kommentiert nicht. Bei der Stimme hab ich immer nur bittere Spiele im Ohr. Auf geht´s Salzburg. Heut geht sich´s aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. August 2016 Nervosität steigt und steigt. Gut, dass es beim Raschi echtes Bier gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2016 Brauche bitte Eure Hilfe Ich suche einen guten Live Stream für heute Abend......Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2016 Brauche bitte Eure Hilfe Ich suche einen guten Live Stream für heute Abend......Dankegrundsätzlich streamen sky (go) und orf (tv thek).bist du in Ö bzw D? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts