mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Wird eh mal wieder Zeit für ein Traumtor von Ulmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. August 2016 Wird eh mal wieder Zeit für ein Traumtor von Ulmer Stimmt. Der macht ja nur Traumtore. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wird eh mal wieder Zeit für ein Traumtor von Ulmer es wird mal Zeit, dass wir mit einen Tausendguldenschuss das Glück auf unserer Seite haben! (Denn WIE unsere Gegner gegen uns aus allen möglichen/unmöglichen Positionen die Tore ihres Lebens geschossen haben, ist schon nicht mehr normal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. August 2016 Habe das jetzt spasshalber gesucht, das gibt's tatsächlich, bei Betway haha. Aber Quote ist sehr gering finde ich . --> 6,50 das ist Ulmer u. Schwegler mit 13 realistischer6,5 auf Tor durch Leiti samt Aufstieg?Die kennen ihn aber nicht sonderlich gut. Oder habens dem Christoph einen Unwahrscheinlichkeitsantrieb eingebaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Wird eh mal wieder Zeit für ein Traumtor von Ulmer Hinteregger fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 24. August 2016 Das hat mich jetzt zu sehr gereizt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2016 renevents schrieb vor 7 Minuten: Das hat mich jetzt zu sehr gereizt haha Okay, wenn beide ein Tor schießen gibt's aber bitte Freibier für's ganze Subforum, passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 24. August 2016 aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: Okay, wenn beide ein Tor schießen gibt's aber bitte Freibier für's ganze Subforum, passt? haha DEAL (fingerkreuzenhintermrücken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. August 2016 So jetzt drink ma nu ein beruhigungs Weissbierdas wird schon.Will morgen früh um sechs als UCL Teilnehmer in den Urlaub fahren,erste Aktion ist dann die Fahne am Hotel aufziehen auf der Terrasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2016 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: So jetzt drink ma nu ein beruhigungs Weissbierdas wird schon.Will morgen früh um sechs als UCL Teilnehmer in den Urlaub fahren,erste Aktion ist dann die Fahne am Hotel aufziehen auf der Terrasse hehe das hört sich nice an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. August 2016 Bayernbulle schrieb vor 24 Minuten: So jetzt drink ma nu ein beruhigungs Weissbierdas wird schon.Will morgen früh um sechs als UCL Teilnehmer in den Urlaub fahren,erste Aktion ist dann die Fahne am Hotel aufziehen auf der Terrasse Solang das Hotel nicht in Zagreb is 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Sollte es ein Elfern geben, würde ich übrigens Stankovic einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2016 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Sollte es ein Elfern geben, würde ich übrigens Stankovic einwechseln den Gedanken hatte ich auch - Walke hat ja glaub ich nicht mal gegen Lankowitz einen gehalten. Das war ja auch ein Lattenschuss. Irgendwie kann er das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2016 t-5 [emoji482] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 24. August 2016 adihuetter schrieb vor 6 Minuten: den Gedanken hatte ich auch - Walke hat ja glaub ich nicht mal gegen Lankowitz einen gehalten. Das war ja auch ein Lattenschuss. Irgendwie kann er das nicht. in Deutschland war er angeblich Elfer Killer - doch in Österreich schauts eher "mau" aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts