*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb

Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Fazit der PK:

Garcia cool wie immer

Soriano spielt morgen oder ist nicht mal auf der Bank (das Lächeln von Garcia war sehr interessant)

Wenn Soriano nicht spielt, dann Dabbur oder Gulbrandsen oder Hwang :D

Ulmer macht sich schon in die Hose.

17k Zuseher sind schon sehr schön. Bitte weiter so. Hätte nicht gedacht, dass wir die 20k knacken.

Ich wäre auch für Dabbur - er trifft zwar noch nicht so viel, jedoch kann er zentral die Bälle nach aussen oder nach vorne gut weiterleiten bzw. auch sehr gut halten. (Quasi als Fels in der Brandung - er hat die Klasse)

Ulmer ist, neben Schwegler, auch der traumatisierteste Spieler am Platz.

Wie gesagt, derzeit kann man online minütlich sehen, wie weitere Karten verkauft werden. (Ich hab ja Zeit, vor lauter Nervosität wegen morgen, bring ich im Büro nix weiter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zwei Punkte zur PK:

Unsere Journalisten sind nicht gerade sehr kreativ in der Gestaltung ihrer Fragen an den Trainer.Surprise.

Ulmer hat die Hosen schon so voll, dass eine gewisse bräunliche Substanz im Begriff ist am Hosenbein hinunter und aus zu fließen.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LFC08 schrieb vor 1 Minute:

zwei Punkte zur PK:

Unsere Journalisten sind nicht gerade sehr kreativ in der Gestaltung ihrer Fragen an den Trainer.Surprise.

Ulmer hat die Hosen schon so voll, dass eine gewisse bräunliche Substanz im Begriff ist am Hosenbein hinunter und aus zu fließen.

Was war denn bei Ulmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Was war denn bei Ulmer?

Ulmer wirkt ja sonst oft auch wie paralysiert aber in der PK gerade eben war ihm die Angst ins Gesicht geschrieben.

Klare Kampfansage war jedenfalls keine dabei. Respekt blabla.

Meine Interpretation (auf die man einen ***** geben kann):D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass der Ulmerersatz der nervöseste Spieler des Kaders ist :davinci:

ein würdiger Nachfolger.

Ulmer kennt seinen kommenden Gegenspieler ja bereits. Es heißt früh und aggressiv attackieren (= weit weg vom eigenen 16er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 42 Minuten:

Ich wäre auch für Dabbur - er trifft zwar noch nicht so viel, jedoch kann er zentral die Bälle nach aussen oder nach vorne gut weiterleiten bzw. auch sehr gut halten. (Quasi als Fels in der Brandung - er hat die Klasse)

Ulmer ist, neben Schwegler, auch der traumatisierteste Spieler am Platz.

Wie gesagt, derzeit kann man online minütlich sehen, wie weitere Karten verkauft werden. (Ich hab ja Zeit, vor lauter Nervosität wegen morgen, bring ich im Büro nix weiter)

(Y) geht mir genauso. bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, ein Berg von Arbeit - aber ich bin null aufnahmefähig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

adihuetter schrieb vor 23 Stunden:

Vieles von dem was du hier schreibst ist Ausdruck davon wie wenig du weißt.

Und du bis hier derjenige, der entscheidet, was stimmt und was nicht? Süß ... :winke:

Zurück zu Topic: Das Thema ist Zagreb und ich bin echt schon gespannt, wie wir das Spiel morgen anlegen.

Das wäre so ein Spiel, wo sich Dabbur als möglicher Soriano-Ersatz gleich mal in die Geschichtsbücher schießen könnte. Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht, wenn es zB. nach 60, 70 Minuten 0:0 steht, auf ein Remis spielen, weil das geht fast immer schief. Außerdem wäre es wichtig, nicht so hektisch wie in Zagreb in der Anfangsphase zu agieren. Das war echt nicht schön anzusehen und hätte auch gefährlich werden können.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Warum sooooo nervös? ;D
Als Salzburg Fan der letzten Jahre kann einen eigentlich eh nix mehr überraschen oder?

Also ich bin so entspant wie schon lange nichtmehr da ich einfach weiß es kann alles passieren von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt is morgen alles drinnen!

Auf ein gutes Spiel! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

ein würdiger Nachfolger.

Ulmer kennt seinen kommenden Gegenspieler ja bereits. Es heißt früh und aggressiv attackieren (= weit weg vom eigenen 16er)

Und hatte ihn im Hinspiel über weite Strecken gut im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LordVader01 schrieb Gerade eben:

Und hatte ihn im Hinspiel über weite Strecken gut im Griff.

Soudani soll ja auch vor einem Abgang stehen, vielleicht schont er sich ein bisschen (wobei, an solche Schonungs-Theorien glaube ich leider nicht so wirklich). Stangl muss ihn halt schon bei der Ballannahme stören. Ulmer hat das im Hinspiel ganz gut hinbekommen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Soudani soll ja auch vor einem Abgang stehen, vielleicht schont er sich ein bisschen (wobei, an solche Schonungs-Theorien glaube ich leider nicht so wirklich). Stangl muss ihn halt schon bei der Ballannahme stören. Ulmer hat das im Hinspiel ganz gut hinbekommen, finde ich.

Warum sollte Stangl spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten