lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Ein typischer Laimer: Zuerst gut und aggressiv den Ball erobert, dann kommt nix. Die Agramer sind schussfreudig! bearbeitet 16. August 2016 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. August 2016 Also gut ist das bisher wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Wir können kaum aus der eigenen Hälfte rausspielen - das ist echt nicht gut bislang. Wenn wir nicht bald aufwachen, wird das nicht ewig gut gehen, dann kann man die Uhr danach stellen, wann es erstmals einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 Ok, das ist eine Katastrophe bis jetzt. Man kann nur hoffen, dass man diese Phase ohne Gegentor übersteht. Dann wird man sich hoffentlich auch erfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Bist du fertig die spielen uns her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2016 Positiv sehen, 10 Minuten ohne Gegentor, roter Karte oder ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. August 2016 Die sind technisch zwei Klassen besser als wir... mein 4:1 Tip steht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. August 2016 taugt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Meine Hoffnung: Dinamo wird es nicht gelingen über 90 Minuten so Druck auszuüben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. August 2016 puh, viel geht nu ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 16. August 2016 *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Die sind technisch zwei Klassen besser als wir... mein 4:1 Tip steht.. Um ein Tor zu erzielen müssten die unseren mal die eigene Hälfte verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Jon_Snow schrieb vor 1 Minute: Positiv sehen, 10 Minuten ohne Gegentor, roter Karte oder ähnliches das ist der geist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 ich sehe hier zwei Teams auf Augenhöhe. Herspielen sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 Bissl hektisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 ein CL playoff soll das bis jetzt sein? merkt man gar nix davon .. grausamer kick beider teams.. hoffentlich wird das bald besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts