zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: So dermaßen trocken wie heuer hat Salzburg noch nie CL-Quali gespielt. Deshalb schaffen sie's. hab ich mir auch grad gedacht: Wie geil ist Salzburg unter Oscar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2016 Wanderson hält nun schon seit 65 Minuten durch, flankt auf den unbrauchbaren Lazaro und Andi Ulmer spielt die Partie trocken runter......für Zukunftsvorhersagen nicht das glauben, was im Forum steht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2016 Wie scheiße ist denn dieses Stadion von Zagreb bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 zizou98 schrieb Gerade eben: hab ich mir auch grad gedacht: Wie geil ist Salzburg unter Oscar? Wäre der fünfte Sieg bei null Gegentoren, wenn ich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevamind Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2016 In der zweiten Halbzeit stellt Oscar G. das Team immer besser ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 16. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wäre der fünfte Sieg bei null Gegentoren, wenn ich nicht irre. Jetzt bleiben wir bitte mal am Boden, es sind noch gut 25 Minuten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wäre der fünfte Sieg bei null Gegentoren, wenn ich nicht irre. jup, wie ein warmes messer, dass durch butter geht. OG Salzburg bis jetzt makellos in Europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. August 2016 zum glück ist zagreb mental kaum sicherer... die kann man nur selber wieder stark machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2016 Nevamind schrieb vor 1 Minute: In der zweiten Halbzeit stellt Oscar G. das Team immer besser ein. Jep, OG der Taktikfuchs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. August 2016 ui, die sind fertig. gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Nevamind schrieb vor 1 Minute: In der zweiten Halbzeit stellt Oscar G. das Team immer besser ein. zeugt davon, dass er ein spiel ziemlich schnell und gut lesen kann. ist ja auch keine selbstverständlichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2016 Stellt euch einmal vor, die Mannschaft von Schmidt hätte die Abgebrühtheit von der Oscar - Mannschaft gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. August 2016 wird nichts mehr mit salzburg vs bern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 16. August 2016 miken schrieb vor 1 Minute: zum glück ist zagreb mental kaum sicherer... die kann man nur selber wieder stark machen. Ist deren Österreich Fluch gar stärker als unser CL Fluch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 Ist Dabbur verletzt oder warum hat Guli den Vorzug bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts