5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Danke Gratzei, Danke Uros Matic Fußballgott!

Diese 2min haben mich 10 Jahre altern lassen. Fast vercoacht.. Ich geb die Schuld da nicht Schoissengeyr, wo soll er auch hin, eher unseren Trainergott. So einfach wie wir uns da teilweise durchspielen konnten, darfst dich ned hinten reinstellen.

Rapid schießt die wohl mit 5 Toren Differenz ausm Stadion.. Aber wuascht. Wir sind 1. :v:

Matic Fußballgott!

Vastic 2.0

:)

Rapid schießt die wohl mit 5 Toren Differenz ausm Stadion

Warum?

Wir werden die Wiener demütigen, figgen

Klarer Sturmsieg

:)

Wir haben jetzt 2 traumhafte Spiele vor uns, Altach und Rapid

Die Hittn wird voll sein, ein Hexenkessel!

Btw. Danke Kreissl

:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Weil das Ego des Landeskaisers riesen groß ist und er es nicht hinnehmen würde das sein Projekt nicht erfolgreich ist. Er hat ja nicht das Stadion hin gebaut damit der Verein nicht erfolgreich ist.

Da ist einfach für St. Pölten viel mehr Potenzial da als Sturm es hat weil sie eben die volle Unterstützung der Politik haben in Niederösterreich.

Wo ist denn die Wahnsinns-Unterstützung vom Erwin, wenn das Budget deutlich unter dem von Sturm liegt? Manchmal redest du halt auch nur irgendeinen Schas nach, den du hier irgendwo aufgeschnappt hast. Du tust ja so, als würde das Land 20 Mio. reinblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Herrera in Minute 82 und Smalling in Minute 89. Der Vergleich ist also ziemlich hatschert.

Schoissengeyr in Minute 79 oder so? Ich brauch so eine Einwechslung auch nicht aber das sowas nur schlechte Trainer machen ist halt blödsinn. Wenn ich sehe es geht offensiv kaum mehr was bringt es kaum was einen Kienast oder Gruber zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer solche spiele gewinnt...

bin ja gespannt, ob jetzt noch einige abos weggehen nach diesem saisonstart. Rapid wird fix lange vor dem spiel ausverkauft sein, und gegen Altach sollten auch mindestens 12.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Schoissengeyr in Minute 79 oder so? Ich brauch so eine Einwechslung auch nicht aber das sowas nur schlechte Trainer machen ist halt blödsinn. Wenn ich sehe es geht offensiv kaum mehr was bringt es kaum was einen Kienast oder Gruber zu bringen. 

Ich bin da eher beim loveirgendwashero. Man sollte gerade den Mannschaftsteil verstärken, der schwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin da eher beim loveirgendwashero. Man sollte gerade den Mannschaftsteil verstärken, der schwächelt.

Hätt ich auch so gesehen. Das Problem ist ja, dass man sich selbst durch diese Einwechslung  dermaßen unter Druck gebracht hat. Dabei hätte man diesen St.Pöltener Sauhaufen/Abwehr eh mit 2 schnellen überspielen können. So wars klar, dass die uns reindrücken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Yes wieder 3 Punkte ;) - 1 halbzeit  gut - 2te halbzeit haben wir nicht mehr viel getan -hätte ins Auge gehen können- aber was solls -Sieg ist Sieg - Beim Elfmeter dachte ich schon ans 2:2 -aber gott sei dank hat Gratzei den Elfer gehalten-ist ihm auch mal vergönnt -weil alle immer nur rumhacken auf ihn .  3 wichtige Punkte geholt -der Rest ist mir voll Blunzen .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.