violabianco Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2016 3.855 Zuschauer.3854Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 Kayode - Venuto Tajouri Grünwald - Vukojevic - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Windbichler Kurz zusammengefasst: Die Null muß stehen - auf Ballbesitz wird gesch...en. Soll doch mal Rosenborg das Spiel machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 culixo schrieb vor 7 Stunden: Kayode - Venuto Tajouri Grünwald - Vukojevic - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Windbichler Kurz zusammengefasst: Die Null muß stehen - auf Ballbesitz wird gesch...en. Soll doch mal Rosenborg das Spiel machen Almer Larsen Rotl Filipovic Martschinko Serbest Windbichler Tajouri Prokop Venuto Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) 0:2 vor 5.500 Zuschauer außer Rosenborg tritt auf wie ein biederer Zweitligist, dann wirds ein knapper Sieg... bearbeitet 15. August 2016 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Alles andere als ein Auswärtssieg von Rosenborg wäre eine Überraschung,nach der zweiten Hälfte gestern dürfte ein Holzhauser normalerweise nie wieder auflaufen,da war zumindest ansatzweise etwas offensive zu erkennen.....aber Fink hat offensichtlich an Holzhauser und dem Badkicker Grünwald einen Narren gefressen.....Gott sei Dank wirs das Finks letzte Saison bei der Austria sein und Wohlfahrt darf sich gleich mit ihm schlechen !!! bearbeitet 15. August 2016 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2016 Unter fink werden wir nie gut spielen. Er hat ein system und das war es. Warum ist er er bloß in deutschland gescheitert?Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2016 Favo schrieb vor 4 Minuten: Unter fink werden wir nie gut spielen. Er hat ein system und das war es. Warum ist er er bloß in deutschland gescheitert? Ist er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. August 2016 Hat man Fink auf Zypern wegen seiner Spielweise entlassen? Bild mir da grad ein voriges Jahr mal was darüber gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2016 Bisasam schrieb vor 5 Minuten: Hat man Fink auf Zypern wegen seiner Spielweise entlassen? Bild mir da grad ein voriges Jahr mal was darüber gelesen zu haben. http://www.tageswoche.ch/de/2016_5/sport/710038/ Zitat Und wieso ging es auf Zypern dann so schnell wieder zu Ende? Kurz vor Saisonende wurden Sie als Tabellenführer und Pokalfinalist entlassen. Dass ich nicht drei, vier Jahre dort bleiben wollte, war von Anfang an klar. Mein Vertrag war bis Sommer befristet, und ich hatte dem Verein schon gesagt, dass ich nicht verlängern will. Daraus hat sich eine schwierige Situation ergeben. Ich bin gar nicht entlassen worden, schlussendlich haben wir uns auf eine Trennung geeinigt. Im zypriotischen Fussball gelten eben andere Gesetze. Aber ich habe auch dort was gelernt und etwas mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2016 1:4! positiv werden RH und AG in Erscheinung treten. Ersterer gewinnt seinen ersten Zweikampf seit dem Derby, AG bekommt nach Spielende eine Umarmung von Buddy Thortsen! Alles gut, weiter so! Zuseher: 4500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2016 Ich glaube ihr irrt alle...Es werden mindestens 5109 zusehen und wir verlieren nur 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass nach gestern da von euch eine reaktion kommt.. 2:0 Heimsieg, bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2016 das kann nichts werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 Alpi schrieb vor 3 Minuten: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass nach gestern da von euch eine reaktion kommt.. 2:0 Heimsieg, bitte danke So ähnlich wie unsere Reaktion aufs Derbydwbakel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. August 2016 Wird maximal ein Unentschieden rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts