Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2016 HMF schrieb vor 1 Minute: Das glaube ich nicht, Tim! OK, fast alle. Außer 4.182 halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Heute wird sich zeigen ob die mannschaft charackter hat. In der meisterschaft sind vereine wie Rapid oder Sturm anscheinend kein grund alles zu geben,bin dann gespannt was dannach für ausreden kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Heute wird sich zeigen ob die mannschaft charackter hat. In der meisterschaft sind vereine wie Rapid oder Sturm anscheinend kein grund alles zu geben,bin dann gespannt was dannach für ausreden kommen Ich hoffe sie zeigen lieber Charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe sie zeigen lieber Charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2016 Tajouri - Venuto Sebest - Holzhauser - Vukojevic Martschinko - Windbichler - Rotpuller - Filipovic - Larsen Almer 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 naketano schrieb vor 6 Minuten: Tajouri - Venuto Sebest - Holzhauser - Vukojevic Martschinko - Windbichler - Rotpuller - Filipovic - Larsen Almer 0:0 Die Aufstellung wird es nicht spielen. Wäre unter GB möglich gewesen. Daher auch kein 0:0. Tippe auf ein 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. August 2016 1:4 mit 83% ballbesitz und 7 vergebenen chancen von kayode. tor macht der in der 85 minute eingewechselte friesenbichler. rote karte rotpuller. zuschauer 3.842. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Heute wird sich zeigen ob die mannschaft charackter hat. In der meisterschaft sind vereine wie Rapid oder Sturm anscheinend kein grund alles zu geben,bin dann gespannt was dannach für ausreden kommen Mah. Wie ich diesen Satz mittlerweile hasse. Er wurde in den letzten Jahren viel zu oft überstrapaziert aber seltenst gehalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2016 Austria_WAC schrieb am 16.08.2016 um 10:30 : Da kann man über die Grünen sagen was man will, gibt's dort nur ein wenig einen positiven Lauf, dann sind sofort 100% der Meinung es gibt den nächsten Titel (und wie viele titellosen Saisonen die auch noch überstehen müssen ist egal, denn das nächste mal ist wieder Euphorie bis zum Umfallen da - nicht umsonst wird bei uns oft darüber gelächelt/gelästert). Und da gab es oft auch weit weniger Grund als heuer (gute EC Saison letztes Jahr, neues Stadion, teure Spieler etc.) um euphorisch zu sein. Ein Mittelding zwischen den zwei Einstellungen würde uns sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen... edith meint noch: die erstickte Euphorie ist mMn einfach oft hausgemacht Das stimmt leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde: 1:4 mit 83% ballbesitz und 7 vergebenen chancen von kayode. tor macht der in der 85 minute eingewechselte friesenbichler. rote karte rotpuller. zuschauer 3.842. Dramaqueen....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2016 since1312 schrieb am 16.08.2016 um 17:10 : Wbei aufstellung 1) Grünwald mit Tajouri tauschen würde Ja, GW ist nur peinlich 25% zweikämpfe in den letzten 2 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2016 AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: Warum kommen bei euch eigentlich so wenige Zuschauer? Wien hat doch 1,7 mio. Einwohner. Wenn man das mit der 2.Bundesliga in Deutschland vergleicht: Dresden 500k Einwohner und 29k Zuschauer im Schnitt. Kaiserslautern 100k Einwohner und oft 40k Zuschauer... einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2016 brillantinbrutal schrieb am 16.08.2016 um 18:19 : Ist Martschinko nicht gesperrt, oder verwechsel ich da was? Jedenfalls hat der kampfstarke Pires mit einem fürchterlichen Zweikampf die 3-fach Chance der Grazer ermöglicht. Daher: Almer Larsen - Rotl - Filipovic - Martschinko (Salamon) Serbest - Windbichler Tajouri - Grünwald - Venuto Kayode Sorry geht gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2016 So, bald gehts zum Stadion. Da alles orsch ist derzeit, ist mein Gefühl irgendwie trotzdem positiv. 2:0 Sieg weils eh schon wurscht ist. 5.120 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. August 2016 Owls schrieb vor 4 Minuten: So, bald gehts zum Stadion. Da alles orsch ist derzeit, ist mein Gefühl irgendwie trotzdem positiv. 2:0 Sieg weils eh schon wurscht ist. 5.120 Zuschauer eher noch der 2:0 sieg als so viele zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts