XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2016 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Was, du auch??? Wie geil ist das denn ihr seid der helle Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. August 2016 Alizee schrieb vor 30 Minuten: Ich werde mich heute ab 15 Uhr so brutal ansaufen, sodass ich beim Stadion-Eingang abgewiesen werde Abgewiesene mit uns!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2016 heute nicht in Stadion gelassen zu werden ist warscheinlich eh ein Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: heute nicht in Stadion gelassen zu werden ist warscheinlich eh ein Geschenk. Ich schenk dir gleich was ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2016 DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Was, du auch??? Wie geil ist das denn Und wenn du jetzt noch in dasselbe Lokal gehst, dann drehe ich völlig durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2016 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Und wenn du jetzt noch in dasselbe Lokal gehst, dann drehe ich völlig durch Meet me at Marys place, we gonna have a paaaaaaarty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2016 arbeitslose unter sich [x] sektion 5 mins vor/nach spielbeginn im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. August 2016 DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Meet me at Marys place, we gonna have a paaaaaaarty Ich trink heut nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben TOPtickets in E2 erstanden...direkt im mittelblock...problemlos...am spieltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Wenn wir heute mit mindestens 2 Toren Differenz gewinnen, trinke ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Bier, einen Freund gewettet. Weiß gar nicht mehr wie so ein Wieselburger schmeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2016 Hoffentlich spielt Teigtasche heute von Beginn an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2016 laut der Mama eines Freundes von meinem Arbeitskollegen ist das Spiel kurz vor sold out?! Kann das wer bestätigen? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. August 2016 naketano schrieb vor 14 Minuten: laut der Mama eines Freundes von meinem Arbeitskollegen ist das Spiel kurz vor sold out?! Kann das wer bestätigen? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. August 2016 naketano schrieb vor 16 Minuten: laut der Mama eines Freundes von meinem Arbeitskollegen ist das Spiel kurz vor sold out?! Kann das wer bestätigen? danke Stimmt. Gibt nur noch ca. 40.000 Karten. Die will man noch an der Abendkasse verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. August 2016 HUJILU schrieb vor 19 Minuten: Hoffentlich spielt Teigtasche heute von Beginn an. Du spielst heute mit meiner Teigtasche. Kapiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts