JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 Immer das gleiche ein langer Pass und es klingelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 6 Minuten: Nur hattet ihr, im Gegensatz zur Austria aktuell, so was wie eine funktionierende Defense (oh man fiel mir das jetzt schwer zu schreiben ) Rahm ich mir zuhause groß ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 Alle schuldig alle raus. Fink darf sich gerne nach D verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2016 Das wird heuer eher nix mit dem dritten Platz, dafür darf man sich wohl auf die nächste Scheißsaison freuen. Unser Spiel ist eine absolute sportliche Bankrotterklärung. Ich schätze, Trondheim freut sich schon auf Donnerstag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Hahahahaha, Fink "Wir wissen was wir können", Hahahaha, Jo eh, mind. 2 GT im Schnitt, DAS können wir. Unwürdig einer Austria, DAS ist eine Lachnummer. Aber vorher groß die Go aufreißen von wegen Reaktion zeigen. Hahahahah. Witzfiguren, Eierlose, Versager. Und für so an Orschkick soll man noch Eintritt zahlen???? bearbeitet 14. August 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 Kayode ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2016 Wohlfahrt kann imho nicht viel dafür. Geld bekommt er keine,w as soll er machen. aber für die Aufstellung u die Taktik ist schon der Trainer verantwortlich, aber der wird bald wieder beleidigt sein, weil man seine Leistung nicht huldigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. August 2016 Larry... r u srs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 4 gegen die grünen, 3 gegen die grazer. Wir steigern uns ja... Glanzleistungen sind das, nur weiss ich langsam echt nimmer wen man im verein tauschen muss damit sich da grundlegend etwas ändert. Seit dem Titel gehts ausnahmslos nur mehr bergab wenn man das spielerische betrachtet, letzte saison waren andere vereine halt genauso hinüber wie wir, aber besser waren wir scheinbar nicht denn das gleiche sinnlose rumgeschieben hinten gabs letztes jahr auch schon. Das ist einfach eine kollektive bankrotterklärung des gesamten vereins das man es in 3 !!! jahren nicht schafft einen konkurenzfähigen kader hinzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2016 Das Resultat darf man nicht überbewerten. Wir wollten ja noch den Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2016 I wü im Quadrat speibn LOL Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2016 Ich hoffe ihr wart vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 Ich muss Fink nicht verstehen - wir wechseln bei 0:3 in der 70en einen offensiven Kreativspieler ein der spätestens zur HZ auf den Platz gehört. Wir spielen mit einen "Kreativspieler" (bewußt unter Anführungszeichen) AG10 und da erzählen manche in diesem Forum dass es gut und wichtig war dass Kehat verkauft wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2016 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Rahm ich mir zuhause groß ein. Ich bereue meine Aussage bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts