[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Wien Favoriten schrieb vor 6 Minuten:

Nur hattet ihr, im Gegensatz zur Austria aktuell, so was wie eine funktionierende Defense (oh man fiel mir das jetzt schwer zu schreiben :D)

Rahm ich mir zuhause groß ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wird heuer eher nix mit dem dritten Platz, dafür darf man sich wohl auf die nächste Scheißsaison freuen. Unser Spiel ist eine absolute sportliche Bankrotterklärung.

Ich schätze, Trondheim freut sich schon auf Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hahahahaha, Fink "Wir wissen was wir können", Hahahaha, Jo eh, mind. 2 GT im Schnitt, DAS können wir. Unwürdig einer Austria, DAS ist eine Lachnummer. Aber vorher groß die Go aufreißen von wegen Reaktion  zeigen. Hahahahah. Witzfiguren, Eierlose, Versager. Und für so an Orschkick soll man noch Eintritt zahlen????

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wohlfahrt kann imho nicht viel dafür. Geld bekommt er keine,w as soll er machen.

aber für die Aufstellung u die Taktik ist schon der Trainer verantwortlich, aber der wird bald wieder beleidigt sein, weil man seine Leistung nicht huldigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4 gegen die grünen, 3 gegen die grazer. Wir steigern uns ja... Glanzleistungen sind das, nur weiss ich langsam echt nimmer wen man im verein tauschen muss damit sich da grundlegend etwas ändert. Seit dem Titel gehts ausnahmslos nur mehr bergab wenn man das spielerische betrachtet, letzte saison waren andere vereine halt genauso hinüber wie wir, aber besser waren wir scheinbar nicht denn das gleiche sinnlose rumgeschieben hinten gabs letztes jahr auch schon. Das ist einfach eine kollektive bankrotterklärung des gesamten vereins das man es in 3 !!! jahren nicht schafft einen konkurenzfähigen kader hinzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss Fink nicht verstehen - wir wechseln bei 0:3 in der 70en einen offensiven Kreativspieler ein der spätestens zur HZ auf den Platz gehört. Wir spielen mit einen "Kreativspieler" (bewußt unter Anführungszeichen) AG10 und da erzählen manche in diesem Forum dass es gut und wichtig war dass Kehat verkauft wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.