Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2016 Jessas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 Wahhh geh scheissn Pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. August 2016 Kann man Pires bitte erlösen? Sturm zu blöd um das Spiel zu entscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 pires immer wieder ein genuss mit seinen ballverlusten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2016 Ich bin erfreut, dass ich keinen geeigneten Stream zum ansehen des Spiels gefunden habe ganz offensichtlich scheinen wir heute ja wieder Zauberfußball zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Pinkman schrieb Gerade eben: Natürlich. Und gegen rosenborg kommen wir auch weiter Auch wenn ich angefressen bin, vor allem aufgrund der ersten Hälfte. Gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Seit RH raus ist läuft es endlich besser. Aber Pires muss endlich runter. OIDDDDDDDA, Danke Fussballgott, jetzt bin ich mir sicher dass wir gewinnen. Wennst da kein Tor bekommst kannst nur noch gewinnen. Wieder Pires der Fehler. Nun endlich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Pires bettelt Minute für Minute mehr darum ausgewechselt zu werden. Hoffe der kommt irgendwann mal an sein Potential ran. bearbeitet 14. August 2016 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. August 2016 was macht der pires eigentlich beruflich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Pires ist soo schlecht zum glück ist der nur geliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Wenn ich sage dass mir Pires auf die Eier geht ist das eine bodenlose Verharmlosung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Ich bin erfreut, dass ich keinen geeigneten Stream zum ansehen des Spiels gefunden habe ganz offensichtlich scheinen wir heute ja wieder Zauberfußball zu spielen In etwa so wie die Broncos Offense letzte Season 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 Larry und Kevin nehmen sich gegenseitig die Bälle weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2016 eins null hinten aber nur zurück spielen wo bitte gibt es sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2016 Geht's scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts