Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Januar 2004 Weiß man schon was Näheres zu den Tagespässen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2004 deswegen gibts ja auch die FM4-Stage am 2. Tag aso des hab i nit gwusst. is aber trotzdem so wenn die korn und so kommen, das nacha viele typen unten sein, mit denen i nit so gern auf an festival wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. Januar 2004 deswegen gibts ja auch die FM4-Stage am 2. Tag naja, aber das kommt dann auch wieder drauf an... auch FM4 ist kein Garant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. Januar 2004 naja, aber das kommt dann auch wieder drauf an...auch FM4 ist kein Garant. natürlich nicht, ich meinte nur dass es dann wenigstens eine Alternative gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. Januar 2004 naja, aber das kommt dann auch wieder drauf an...auch FM4 ist kein Garant. natürlich nicht, ich meinte nur dass es dann wenigstens eine Alternative gibt! ja, eh, wenigstens was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Januar 2004 Die nächsten zwei Acts: Mia und Il Nino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 26. Januar 2004 aso des hab i nit gwusst. is aber trotzdem so wenn die korn und so kommen, das nacha viele typen unten sein, mit denen i nit so gern auf an festival wär. Pass auf, die bösen Metal Fans warten schon darauf Alterantives Blut zu trinken. Auch die Gefahr eine Opferung ist durch diese ganzen Satanisten sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Januar 2004 Die nächsten zwei Acts:Mia und Il Nino Quelle? Und an welchem Tag spielt Mia? Ill Nino wird sich ja wohl am zweiten Tag die Ehre geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2004 Mia hab ich schon mal gesehen - die Tante ist verrückt aber irgendwie doch wieder interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2004 Die nächsten zwei Acts:Mia und Il Nino mia? juchuuu, jetzt wird's echt interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 26. Januar 2004 Die nächsten zwei Acts:Mia und Il Nino mia? juchuuu, jetzt wird's echt interessant! Mia auf einem Festival -> Mia in einem club -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Januar 2004 Die nächsten zwei Acts:Mia und Il Nino Quelle? Und an welchem Tag spielt Mia? Ill Nino wird sich ja wohl am zweiten Tag die Ehre geben... Quelle: Veranstalter auf welchem Tag hat er mir leider nicht mitgeteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2004 MIA. live Mi, 19.05.2004 Rocco del Schlacko Püttlingen Fr, 11.06.2004 Aerodrome Wiener Neustadt Sa, 03.07.2004 live on stage - Sommercamp Witznitz Quelle: miarockt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Januar 2004 Quelle? Und an welchem Tag spielt Mia? Ill Nino wird sich ja wohl am zweiten Tag die Ehre geben... sozusagen als kleines Zuckerl, oder ich würde sagen Tick Tack.zu vermelden gibt es IL NINO MIA more big news demnächst! Ewald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Im Gespräch fürs Aerodrome 04:LINKIN PARK MAHHHH !! BITTE BITTE BITTE !!! HOFFENTLICH KOMMEN DIE !!!! ich hab meine karte schon als weihnachtsgeschenk bekommen. ICH HAB MEINE GESCHWISTER ECHT GERN !! frau edit weiß: hab grade auf der LP homepage geschaut. da steht nix das sie kommen werden... bearbeitet 27. Januar 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts