Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

Tell him he's dreaming
dEUS (wär mein perönlicher Fav., aber äußerst unrealistisch, weil kein headliner)

Hat Tom Barman die Band nicht schon längst aufgelöst?

Aber fallls dEUS wirklich kommen würden hätte das Aerodrome wohl einen Besucher mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
dEUS (wär mein perönlicher Fav., aber äußerst unrealistisch, weil kein headliner)

Hat Tom Barman die Band nicht schon längst aufgelöst?

Aber fallls dEUS wirklich kommen würden hätte das Aerodrome wohl einen Besucher mehr. :D

nein, Tom Barman hat dEUS nicht aufgelöst, zumindest nicht offiziell. nach dem Best-Of-Album 2002 "no more loud music" und ein paar Auftritten ist es allerdings ein bisser still geworden. Tom Barman und Guy van Nueten haben ein paar unpluggedsessions gespielt (die auch auf cd und sacd erschienen sind), aber die letzt Meldung war, dass tom Barman die Band wieder versammeln wird, wenn ein neues Album ansteht.. also ich hoff mal weiter, dass dEUS mal wieder was machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in wiesen sind wohl die mit abstand gemütlichsten festivals in österr., sei es von der location (man kann sich gemütlich nach hinten auf die wiese setzen und d. konzert lauschen, während man z.b. beim frequncy sich auf den asphalt von der sonne grillen lassen kann) oder auch vom publikum bzw. von den bands die mir einfach viel mehr zusagen als z.b. beim nuke (wenn sogar schon "Heinz" Co-Headliner sind sagt das schon alles von der qualität des festivals aus), oder beim freuqency (najo wie halt jedes jahr der übliche fm4 schmus).

bevor man Kritik übt sollte man sich informieren - Heinz ist kurzfristig für die Sportfreunde Stiller eingesprungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst ein wirklicht "gmiatliches Festival" suchst - ich kann der das NUKE nur wärmstens empfehlen...

"Ja wir haben ein Idol, Harald Juhhhhhnnnnkkkee" *sing* :D;)

hehe, gibts das dieses jahr eh wieder?

wenn ja, werd ich mit meinem koefferchen wohl wieder anreisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
und was in deinem köfferchen drinnen ist, werden wir uns wohl denken müssen? :bunt::betrunken:

Insider Steve, Insider. ;)

@rigo: Na das möcht ich wohl hoffen, ein Festival ohne geschäftsreisenden song kann ja gar nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr wurde die gelaendetauglichkeit eh auf eine harteprobe gestellt. beim durch den schlamm ziehen, ist glaub ich, ein rad abgebrochen. aber fuer ein reisen mit stil, nimmt man eben auch unannehmlichkeiten in kauf... :D

gibt es fuer heuer eigentlich schon einen genauen termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Am Tag nach dem Aerodrome (12.Juni) gibt sich Herbert Grönemeyer auf diesem Gelände die Ehre.

Mit dabei werden noch weitere fünf bis sechs namhafte Acts sein.

Das ganze findet zwar nicht im Rahmen des Aerodrome statt, es wird aber trotzdem 3-Tages-Pässe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ole forza forza forza alé!!!!!!!!!!

mein chef hat mir heut gesagt dass er mir für freitag frei gibt!!!

forza, jetzt kann mich nichts mehr davon abhalten die red hots live zu sehen FORZA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.