Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja kann man.

laut wiesen.at und anderen sites soll es ab jänner 1-tagespässe zum kaufen geben...

bis jetzt hab ich aber noch nirgends was gesehn... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Übrigens die second Stage wird am ersten Tag unter dem Motto "MIND OVER MATTER " stehen, ich denke jeder weiss, was damit gemeint ist.

Am zweiten Tag wird sie zur FM 4 stage umfunktioniert.

FM4 Stage??

Das klingt doch ganz ordentlich!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

wens interessiert: die bekanntgabe neuer bands wurde von heute auf den zeitraum vom 25.1. bis 1.2. verschoben. als grund wurde angegeben, dass eine band vor diesem zeitpunkt nicht bekanntgeben will, dass sie auf welt-tournee geht.

also weiter warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
wens interessiert: die bekanntgabe neuer bands wurde von heute auf den zeitraum vom 25.1. bis 1.2. verschoben. als grund wurde angegeben, dass eine band vor diesem zeitpunkt nicht bekanntgeben will, dass sie auf welt-tournee geht.

also weiter warten...

hähä.. wer denn? vielleicht nochmal metallica? :laugh: vielleicht reicht ein Auftritt ja net...

Coldplay (wollten ja 2004 net spielen)?

Radiohead?!?!

Muse (sinds nicht, die spielen ja 2004)

dEUS (wär mein perönlicher Fav., aber äußerst unrealistisch, weil kein headliner)

Oasis

suede(vielleicht habens ja doch net genug)

Massive Attack... hmmm...

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

vielleicht placebo?

die band würde auf jeden fall am donnerstag spielen, als vorletzte band zwischen den toten hosen und den red hot chili peppers...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

coldplay

radiohead

muse

oasis

suede

massive attack

placebo

sollte nur eine dieser bands am ersten tag auftreten, werd ich das aerodrome wohl auch nicht an mir vorbeigehen lassen können. sobald es ein-tageskarten gibt und feststeht wer aller am ersten tag dabei ist werd ich meine entscheidung festigen. trotz alledem wäre mir ein festival im kleineren rahmen alá wiesen lieber. ist denk ich einfach gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
coldplay

radiohead

muse

oasis

suede

massive attack

placebo

sollte nur eine dieser bands am ersten tag auftreten, werd ich das aerodrome wohl auch nicht an mir vorbeigehen lassen können. sobald es ein-tageskarten gibt und feststeht wer aller am ersten tag dabei ist werd ich meine entscheidung festigen. trotz alledem wäre mir ein festival im kleineren rahmen alá wiesen lieber. ist denk ich einfach gemütlicher.

Also Wiesen als "klein und gemütlich" zu bezeichnen, naja bitte, jeder wie er will!

Wennst ein wirklicht "gmiatliches Festival" suchst - ich kann der das NUKE nur wärmstens empfehlen...

"Ja wir haben ein Idol, Harald Juhhhhhnnnnkkkee" *sing* :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Also Wiesen als "klein und gemütlich" zu bezeichnen, naja bitte, jeder wie er will!

also in wiesen sind wohl die mit abstand gemütlichsten festivals in österr., sei es von der location (man kann sich gemütlich nach hinten auf die wiese setzen und d. konzert lauschen, während man z.b. beim frequncy sich auf den asphalt von der sonne grillen lassen kann) oder auch vom publikum bzw. von den bands die mir einfach viel mehr zusagen als z.b. beim nuke (wenn sogar schon "Heinz" Co-Headliner sind sagt das schon alles von der qualität des festivals aus), oder beim freuqency (najo wie halt jedes jahr der übliche fm4 schmus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wieviel werden beim aerodrome nochmals erwartet? sogar an die 100.000? und wieviele besucher hat ein festival in wiesen? vielleicht maximal 10.000 (können auch mehr sein), da seh ich schon gewaltige unterschiede. über das nuke-festival kann ich ebenfalls nur gutes berichten - bis dato leider nur aus erzählungen. die heinzen waren aber nicht im vorjahr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.