Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

City ist wirklich sehr dominant. Die sind wohl gemeinsam mit Manchester heuer wirklich der große Favorit auf den Titelgewinn. An denen vorbeizukommen wird massiv schwer. Wobei: Es ist heute halt nur Sunderland. aber der Kader ist echt ein Hammer heuer und Pep ist zuzutrauen, das Potential des selbigen auszuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MILANISTA schrieb vor 19 Minuten:

Scherzkeks! ;)

Was anderes, wieso kein Hart und Gündogan?

Und noch viel witziger, Kolarov in der IV obwohl Otamendi auf der Bank sitzt.

Gibt's dafür nen Grund oder ist das wieder Pep-irrsinn?

 

 

Gündogan verletzt, Otamendi dürfte nicht ganz fit sein.

Dass Hart gegen Caballero das Nachsehen haben wird, war eher nicht vorherzusehen, da war eher mit einem Neuzugang zurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Sorcy schrieb vor 2 Minuten:

Gündogan verletzt, Otamendi dürfte nicht ganz fit sein.

Dass Hart gegen Caballero das Nachsehen haben wird, war eher nicht vorherzusehen, da war eher mit einem Neuzugang zurechnen.

Hat sich bisher fürs Stammleiberl nominiert. (e: in dem Spiel jetzt mein ich)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
zahi schrieb vor 27 Minuten:

Netter Smiley, aber wer denkst du gewinnt das Ding? Ich glaube leider wirklich, dass es sich die beiden Teams ausmachen werden.

Es ging mir um die Formulierung "City ... gemeinsam mit Manchester". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maulinho schrieb vor 10 Minuten:

Es ging mir um die Formulierung "City ... gemeinsam mit Manchester". ;)

*lol* Ok, was für ein Fail. Ich hätt echt United schreiben sollen. Da bin ich aber jetzt ziemlich auf der Leitung gestanden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Liverpool wie zu erwarten war technisch ganz stark und vor allem schnell in Halbzeit 2, da hat der Ausgleich kurz vor der Pause Wunder gewirkt. Mane mit einem Wahnsinnstor....

Etwas früh für Prognosen, aber in Hinblick auf Klopps intensive Spielweise wird es IMO ein massiver Vorteil sein, nicht europäisch dabei zu sein... ähnlich wie 2013/14. Eine Woche volles Training vor jedem Spiel und jede Menge Zeit zur Regeneration kann ein großes Plus sein, wenn der Trainer nicht Schlaftablette LVG heißt. Da könnte im Hinblick auf eine Title Challenge definitiv was gehen, auch wenn Arsenal heute ersatzgeschwächt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bei Chelsea-West Ham sind gerade mal 25 Minuten gespielt und Costa bewirbt sich bereits hartnäckig für den Titel Arschloch der Woche...:facepalm:

Schon 3 gelbe Karten...ich gehe jede Wette ein, daß das Spiel nicht mit 11 gegen 11 beendet wird :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.