Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2016 Schaut einer City? Wenn ja, spielen die schon den typischen Pep-Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 City ist wirklich sehr dominant. Die sind wohl gemeinsam mit Manchester heuer wirklich der große Favorit auf den Titelgewinn. An denen vorbeizukommen wird massiv schwer. Wobei: Es ist heute halt nur Sunderland. aber der Kader ist echt ein Hammer heuer und Pep ist zuzutrauen, das Potential des selbigen auszuschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2016 MILANISTA schrieb vor 19 Minuten: Scherzkeks! Was anderes, wieso kein Hart und Gündogan? Und noch viel witziger, Kolarov in der IV obwohl Otamendi auf der Bank sitzt. Gibt's dafür nen Grund oder ist das wieder Pep-irrsinn? Gündogan verletzt, Otamendi dürfte nicht ganz fit sein. Dass Hart gegen Caballero das Nachsehen haben wird, war eher nicht vorherzusehen, da war eher mit einem Neuzugang zurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Sorcy schrieb vor 2 Minuten: Gündogan verletzt, Otamendi dürfte nicht ganz fit sein. Dass Hart gegen Caballero das Nachsehen haben wird, war eher nicht vorherzusehen, da war eher mit einem Neuzugang zurechnen. Hat sich bisher fürs Stammleiberl nominiert. (e: in dem Spiel jetzt mein ich) bearbeitet 13. August 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 Wenn Hart wirklich nicht mehr 1er bei Shity ist, dann wird er über kurz oder lang wohl den Verein verlassen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. August 2016 zahi schrieb vor 24 Minuten: City ist wirklich sehr dominant. Die sind wohl gemeinsam mit Manchester heuer wirklich der große Favorit auf den Titelgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 Maulinho schrieb vor 10 Minuten: Netter Smiley, aber wer denkst du gewinnt das Ding? Ich glaube leider wirklich, dass es sich die beiden Teams ausmachen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. August 2016 zahi schrieb vor 27 Minuten: Netter Smiley, aber wer denkst du gewinnt das Ding? Ich glaube leider wirklich, dass es sich die beiden Teams ausmachen werden. Es ging mir um die Formulierung "City ... gemeinsam mit Manchester". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 Maulinho schrieb vor 10 Minuten: Es ging mir um die Formulierung "City ... gemeinsam mit Manchester". *lol* Ok, was für ein Fail. Ich hätt echt United schreiben sollen. Da bin ich aber jetzt ziemlich auf der Leitung gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. August 2016 schon große Masn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. August 2016 Jay Gooner schrieb vor 19 Stunden: schon große Masn. gleiches gilt für United kurz vor der HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2016 Liverpool wie zu erwarten war technisch ganz stark und vor allem schnell in Halbzeit 2, da hat der Ausgleich kurz vor der Pause Wunder gewirkt. Mane mit einem Wahnsinnstor.... Etwas früh für Prognosen, aber in Hinblick auf Klopps intensive Spielweise wird es IMO ein massiver Vorteil sein, nicht europäisch dabei zu sein... ähnlich wie 2013/14. Eine Woche volles Training vor jedem Spiel und jede Menge Zeit zur Regeneration kann ein großes Plus sein, wenn der Trainer nicht Schlaftablette LVG heißt. Da könnte im Hinblick auf eine Title Challenge definitiv was gehen, auch wenn Arsenal heute ersatzgeschwächt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2016 war ja mal gar net sooo ein schlechtes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2016 Bei Chelsea-West Ham sind gerade mal 25 Minuten gespielt und Costa bewirbt sich bereits hartnäckig für den Titel Arschloch der Woche... Schon 3 gelbe Karten...ich gehe jede Wette ein, daß das Spiel nicht mit 11 gegen 11 beendet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2016 Toller Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts