Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2016 Bei den Umfragen stimmt war nicht, bei uns im Viennaforum z.B. 35 abgegebene Stimmen zur Zeit, aber 21/11, also 32, bei den jeweiligen Auswahlantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Oktober 2016 Fem Fan schrieb vor 15 Minuten: Bei den Umfragen stimmt war nicht, bei uns im Viennaforum z.B. 35 abgegebene Stimmen zur Zeit, aber 21/11, also 32, bei den jeweiligen Auswahlantworten. Haben vielleicht 3 Benutzer auf "zeige Ergebnis" geklickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2016 derp schrieb vor einer Stunde: Haben vielleicht 3 Benutzer auf "zeige Ergebnis" geklickt? Möglich, wäre eine Erklärung, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Oktober 2016 Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Bei den Umfragen stimmt war nicht, bei uns im Viennaforum z.B. 35 abgegebene Stimmen zur Zeit, aber 21/11, also 32, bei den jeweiligen Auswahlantworten. Wenn man seine Stimme entfernt, um nochmal anders abzustimmen, wird man glaub ich auch nochmal gezählt. Zumindest wars bei mir mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Oktober 2016 PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden: Wenn man seine Stimme entfernt, um nochmal anders abzustimmen, wird man glaub ich auch nochmal gezählt. Zumindest wars bei mir mal so Stimme wieder entfernen geht ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Oktober 2016 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Stimme wieder entfernen geht ja gar nicht. In der alten Boardversion schon. Hab mir in der neuen Version ehrlich gesagt noch keine Umfragen angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Oktober 2016 Die Sache mit den Quotes in der mobilen Ansicht wird so schnell wie möglich gelöst. Es wird im Editor einen Button geben, mit dem per Klick man alle Quotes rauslöschen kann. Der bereits geschriebene Text bleibt aber bestehen. Grundsätzlich wird das aber wahrscheinlich eh genutzt werden, wenn mal irrtümlich gequoted wird und nicht, wenn das Posting bereits fertig verfasst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Oktober 2016 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: so schnell wie möglich gelöst Dannyo schrieb vor 5 Minuten: so schnell wie möglich gelöst Dannyo schrieb vor 5 Minuten: so schnell wie möglich gelöst Dannyo schrieb vor 5 Minuten: schnell scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Oktober 2016 Gute News von unserer Technik: "Der neue Button ist online.Wenn man diesen klickt, werden alle Quotes aus dem Eingabefeld gelöscht, der restliche Text sollte nicht gelöscht werden." Bei mir funktioniert das ohne Probleme, hoffe bei euch allen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Oktober 2016 Steffo schrieb vor 33 Minuten: Gute News von unserer Technik: "Der neue Button ist online.Wenn man diesen klickt, werden alle Quotes aus dem Eingabefeld gelöscht, der restliche Text sollte nicht gelöscht werden." Bei mir funktioniert das ohne Probleme, hoffe bei euch allen auch? bei mir wird alles gelöscht, quotes + text. Orodreth schrieb vor 21 Stunden: scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Oktober 2016 Bitte um Info, ob's bei euch funktioniert und vor allem, wenn's bei euch nicht funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2016 passt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Oktober 2016 Dannyo schrieb vor 13 Minuten: Bitte um Info, ob's bei euch funktioniert und vor allem, wenn's bei euch nicht funktioniert! wenn ich mehrere Posts zitiere und dann zwischen den quotes was einfüge wird das mitgelöscht. alles was ich unter dem letzten quote hab bleibt stehen. ich hoffe das ist verständlich j.d. schrieb vor 8 Minuten: passt perfekt. test bitte mal, was ich oben geschrieben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2016 stimmt, text zwischen den quotes wird mitgelöscht. mich persönlich stört das aber nicht, weil der fall, dass ich quotes löschen will, den text dazwischen aber lasse, wohl eher nie eintreten wird. ich bin mit einem einfachen "alles löschen" button auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts