Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2016 Billie schrieb vor 31 Minuten: Blockiert und gemeldet. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. September 2016 19thomas13 schrieb am 20.7.2014 um 13:28 : Wäre toll wenn man beim FC Wacker Innsbruck Channel das neue (alte) Wappen einfügen könnte... ;-) Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. September 2016 warum gibt es immer noch kein andere designauswahloption! und die limitierung auf 15 "likes" pro tag ist vollkommen undurchschaubar. wie regenerieren sich diese? auf jeden fall hat man nicht ab einem gewissen zeitpunkt wieder 15 am konto, was ich als generell üblich sehen würde. eine anzeige wäre sehr wünschenswert, wenn man schon unbedingt eine ohnehin eher sinnlose funktion einbauen muß. (denn wer bekommt generell denn die meisten likes? - diejenigen, die die übliche öffentliche meinung widerkäuen, was NICHTS zu einer diskussion beiträgt) und "gefolgte inhalte" ist ganz einfach nicht deutsch. folgen kann man nur dem inhalt einer sache, wie etwa eines buches. vielleicht kann das ein germanist klären, aber mir kommt diese formulierung sehr suspekt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 17 Minuten: warum gibt es immer noch kein andere designauswahloption! wurde schon gesagt, ist viel aufwand, dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2016 Bekommt man die verlorenen Beiträge jemals wieder gutgeschrieben oder bleibt das so? Eine Antwort wäre mal nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Eigentlich unwichtig, aber da es wohl ein Fehler ist melde ich ihn mal. Anzeige Posts der Woche steht seit Montag auf 1 und bleibt unverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2016 Leper Messiah TR schrieb am 7.9.2016 um 10:18 : warum gibt es immer noch kein andere designauswahloption! Selbst ist die Frau: http://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2016 Leper Messiah TR schrieb am 9/7/2016 um 10:18 : wenn man schon unbedingt eine ohnehin eher sinnlose funktion einbauen muß. (denn wer bekommt generell denn die meisten likes? - diejenigen, die die übliche öffentliche meinung widerkäuen, was NICHTS zu einer diskussion beiträgt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 1 Stunde: Selbst ist die Frau: http://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886 Ah apropos, das könntest bei deinem Tutorial noch hinzufügen, ist a bisserl untergegangen: http://www.austriansoccerboard.at/topic/13589-fragenvorschlägebitten-zur-board-verbesserung/?page=41#comment-7976093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2016 StepDoWn schrieb vor 2 Stunden: Ah apropos, das könntest bei deinem Tutorial noch hinzufügen, ist a bisserl untergegangen: http://www.austriansoccerboard.at/topic/13589-fragenvorschlägebitten-zur-board-verbesserung/?page=41#comment-7976093 Ich habe einen Hinweis auf deinen "Sticky"-Code zum "Tutorial" hinzugefügt. Ich persönlich verwende es nicht, weil es für mich keinen Mehrwert bietet (so oft brauche ich die Funktionen des Menüs nicht) und es wieder ein "Dings" mehr am Bildschirm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2016 Wird das Zitat Problem jemals gelöst werden? Und dass man anstatt einen Beitrag zu schreiben erst mit dem Klicke-hier-um-Dateien-auszuwählen Bildschirm kämpfen muss nervt auch mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 14 Stunden: Ich habe einen Hinweis auf deinen "Sticky"-Code zum "Tutorial" hinzugefügt. Ich persönlich verwende es nicht, weil es für mich keinen Mehrwert bietet (so oft brauche ich die Funktionen des Menüs nicht) und es wieder ein "Dings" mehr am Bildschirm ist. Danke; ich finds angenehm, wenn ich zb direkt auf deine Antwort springe, kann ich gleich weiter in die PNs schaun usw und muss nicht ganz nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Bekommt man Mobil den Mist mit dem zitieren irgendwann man hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2016 Wird eigentlich noch was verbessert oder ist das neue Asb schon "fertig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. September 2016 Dansch10 schrieb am 10.9.2016 um 14:17 : Wird eigentlich noch was verbessert oder ist das neue Asb schon "fertig" Ist fertig. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts