PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. März 2017 k3nny schrieb am 25.9.2016 um 11:28 : ab wann wirdn myasb.at auf das aktuelle forum verweisen? PUSH Sitze in letzter Zeit öfter an PCs, an denen ich nicht eingeloggt bleiben kann und auch kein Lesezeichen setzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden: PUSH Sitze in letzter Zeit öfter an PCs, an denen ich nicht eingeloggt bleiben kann und auch kein Lesezeichen setzen kann Dabei wären das keine 5 Minuten Aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 16 Stunden: Sitze in letzter Zeit öfter an PCs, an denen ich nicht eingeloggt bleiben kann und auch kein Lesezeichen setzen kann was hastn im browser eingstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. März 2017 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: was hastn im browser eingstellt? Sind öffentliche Geräte bei denen alle Einstellungen beim Logout gelöscht werden... Also hab ich entsprechend nix eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 25 Minuten: Sind öffentliche Geräte bei denen alle Einstellungen beim Logout gelöscht werden... Also hab ich entsprechend nix eingestellt. dann einfach myasb eingeben und erster hit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 18 Minuten: dann einfach myasb eingeben und erster hit Das klappt? edit: gerade probiert, danke bearbeitet 31. März 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2017 Kann man das bitte endlich fixen? Da stellts mir ja jedesmal die Haare auf. Was für eine Sprache soll das überhaupt sein? Mit Deutsch hat das jedenfalls recht wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. April 2017 Wenigstens sind die Werbebanner fehlerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2017 derp schrieb vor 8 Minuten: Wenigstens sind die Werbebanner fehlerlos. Ich machs wie bei der GIS,... statt leistung in Form von Geld oder dem betrachten von Werbeanzeigen, tu ich ein bisschen Korrekturlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: Kann man das bitte endlich fixen? Da stellts mir ja jedesmal die Haare auf. Was für eine Sprache soll das überhaupt sein? Mit Deutsch hat das jedenfalls recht wenig zu tun. das jetzt klingt auch nicht so toll, schöner wäre: Es wurde gerade ein neues Thema im Channel SV Ried erstellt. oder man lässt es ganz weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: das jetzt klingt auch nicht so toll, schöner wäre: Es wurde gerade ein neues Thema im Channel SV Ried erstellt. oder man lässt es ganz weg. Bis auf "UserXY antwortete auf" ist ja jede einzelne Notification zum davonrennen falsch, jetzt funktioniert der schas endlich (konnte sie im alten ASB nicht nutzen), und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. April 2017 ich kann heut nicht mit dem mausrad scrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2017 humankapital schrieb vor 3 Minuten: ich kann heut nicht mit dem mausrad scrollen Das liegt wohl eher nicht am ASB. Anderen Browser/Applikationen schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. April 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten: Das liegt wohl eher nicht am ASB. Anderen Browser/Applikationen schon probiert? doch tut es, bei mir ist das seit einigen Tagen. Zuerst gehts, aber nach einiger Zeit gehts nicht mehr. Am PC und Laptop das selbe Problem, wobei ich auf beiden Chrome nütze. Vielleicht liegts ja am bösen Adblocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2017 Christo schrieb vor 54 Minuten: doch tut es, bei mir ist das seit einigen Tagen. Zuerst gehts, aber nach einiger Zeit gehts nicht mehr. Am PC und Laptop das selbe Problem, wobei ich auf beiden Chrome nütze. Vielleicht liegts ja am bösen Adblocker... Hm, die Webseite hat eigentlich nichts mit der scrollfunktion zu tun, das ist eine Funktion die das OS zur verfügung stellt und welches der Browser dann aufruft. Entscheiden ob eine Scrollbar überhaupt angezeigt wird obliegt dem OS (bei Windows weiß ich das, bei linux bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich genauso verhält). Kann es sein, dass die Seite einfach nicht reagiert, weil ein script hängt? Das wär das einzige was mir einfällt, woran das ASB in verbindung mit deiner Konfig schuld sein könnte. Kannst mal noscript ausprobieren, bzw mit Malwarebytes scannen, vielleicht ist eher dort was im Busch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts