Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Orodreth schrieb Gerade eben: [center.] [/center.] ? (ohne punkt) Test Geht, aber danach kann ich nicht mehr auf linksbündig umstellen. bearbeitet 14. September 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 Bitte um Hilfe! Wollt vorher ein Gif mit den altbewährten [ ] img einfügen. Aber das Gif wurde mit bereits in meinem Post angezeigt - sobald der Link eingefügt war (was eine schöne Überraschung war) -> doch beim Posten ist nichts zu sehen, why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 27. September 2016 Von mir gibt's mal ein Lob, mittlerweile funktionierts ganz gut! Vor allem die mobile Version ist deutlich besser als die Alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 die 15 likes/tag sind mMn viel zu wenig. allein bei live-match-fredls vergibt man die in der emotion viel schneller. könnt ma da das limit mal testweise verdoppeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 5 Minuten: die 15 likes/tag sind mMn viel zu wenig. allein bei live-match-fredls vergibt man die in der emotion viel schneller. könnt ma da das limit mal testweise verdoppeln? Ich glaub es sind eh 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 17 Minuten: die 15 likes/tag sind mMn viel zu wenig. allein bei live-match-fredls vergibt man die in der emotion viel schneller. könnt ma da das limit mal testweise verdoppeln? Kannst sie dann nach Abklingen der Emotion ja wieder zurücknehmen und mit Bedacht neu verteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Ich glaub es sind eh 25. wennst das limit erreicht hast, kommt beim nächsten versuch das popup "das limit von 15 erreicht" (sinngem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 1 Minute: wennst das limit erreicht hast, kommt beim nächsten versuch das popup "das limit von 15 erreicht" (sinngem). Dann hab ich mich getäuscht. Dachte es sind 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 Eldoret schrieb Gerade eben: Dann hab ich mich getäuscht. Dachte es sind 25 kp, freut mich, dass ich für klarheit sorgen konnte. mit sportlich-fairen, grün-weißen grüßen, k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 19 Stunden: kp, freut mich, dass ich für klarheit sorgen konnte. mit sportlich-fairen, grün-weißen grüßen, k3nny um nochmal darauf zurück zu kommen. Ich bin mir sicher dass es am Anfang 25 Likes pro Tag waren. Wurde wahrscheinlich irgendwann auf 15 gekürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: um nochmal darauf zurück zu kommen. Ich bin mir sicher dass es am Anfang 25 Likes pro Tag waren. Wurde wahrscheinlich irgendwann auf 15 gekürzt. genau so ist es. Nachdem es im Spam gleich mal übertrieben wurde mit den Likes, wurden diese auf 15 heruntergesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Warum kann man in der mobilen Version Zitate die einmal im Antwortfenster sind nicht mehr löschen? Muss dazu meine Browserdaten löschen damit ich wieder ein Antwortfenster ohne alte Zitate habe, oder eben eine Antwort mit eventuell ungewollten Zitaten erstellen bearbeitet 3. Oktober 2016 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2016 Sirus schrieb vor 1 Minute: Warum kann man in der mobilen Version Zitate die einmal im Antwortfenster sind nicht mehr löschen? Muss dazu meine Browserdaten löschen damit ich wieder eine Antwortfenster ohne alte Zitate habe, oder eben eine Antwort mit eventuell ungewollten Zitaten erstellen wurde eh schon mehrmals bemängelt. dürfte wohl ein feature sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Oktober 2016 raumplaner schrieb Gerade eben: wurde eh schon mehrmals bemängelt. Lösung auch schon parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2016 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Lösung auch schon parat? Silva schrieb am 8/26/2016 um 15:44 : Am PC geht es eigentlich ziemlich gut, einfach Zitat markieren (so dass man das Fadenkreuz sieht) und dann geht es mit Delete oder Backspace. Mobil hat das nicht funktioniert. Aber ich habe es dann doch geschafft, indem ich das Zitat markiert habe und dann einfach einen Smilie eingefügt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts