Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb HUJILU: rechts oben "ungelesene Inhalte" => hier kannst du dann deine eigenen Suchkriterien einstellen (zB Springe zum ersten ungelesenen Beitrag anstatt Standard "erste Seite"). Auf alle Fälle rechts die "Kompaktansicht" einschalten, auch wenn das mMn noch immer etwas unübersichtlicher als früher ist Perfekt, Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lucarelli99: Jo, eh schön, aber wo bitte finde ich "Neue Inhalte"? Ungelesene Inhalte nennt sich das. Unter Inhaltstyp -> Themen kannst dann die Channel filtern. Und dann musst das als eigenen Verlauf speichern (rechts unter der Zeile mit den Filtern) und als Standardverlauf (neben dem Titel des Verlaufes) einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb ASKsince1908: Wo ist die :D? rechts oben "Darstellung: Ausführlich - Zusammengefasst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2016 fehler da rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb jens_almer: Ungelesene Inhalte nennt sich das. Unter Inhaltstyp -> Themen kannst dann die Channel filtern. Und dann musst das als eigenen Verlauf speichern (rechts unter der Zeile mit den Filtern) und als Standardverlauf (neben dem Titel des Verlaufes) einstellen. Danke auch an dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb jens_almer: Ungelesene Inhalte nennt sich das. Unter Inhaltstyp -> Themen kannst dann die Channel filtern. Und dann musst das als eigenen Verlauf speichern (rechts unter der Zeile mit den Filtern) und als Standardverlauf (neben dem Titel des Verlaufes) einstellen. Danke auch an dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Lucarelli99: Danke auch an dich. reloaden - ned neu abschicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. August 2016 Leider muss man mit inspect element im chrome die kurier/partnerlinks etc. und andere dinge entfernen weil der postingbereich viel zu klein is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb HUJILU: rechts oben "Darstellung: Ausführlich - Zusammengefasst" Ich sehs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2016 im mobile skin könnts gleichnmal die beitragszahl und antworten wegtun. die ganze zeile ist für die fisch. ausserdem sind die usernamen viel zu gross ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 btw dieses upvote feature wird zum ziemlichen ePeen Vergleich werden. Nervige threads / user ich befürchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 ich brauch wohl ca 4 Jahre um mich an das neue ASB zu gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb HUJILU: Post wird abgesendet, reloaden du musst. Trotzdem oasch?! vor 6 Minuten schrieb Xardas_2.6: Welche Werbung? Keilrahmen! Quadri, Aruna Quadri! Aruna Quadri! Aruna uuna uuna heeeey! Quadri, Aruna Quadri! Aruna Quadri! Aruna uuna uuna heeey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb HUJILU: reloaden - ned neu abschicken Tuns ned mit Fremdwörter auf mich losgehen, des versteht unserans ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 9. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts