skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Yes, klar, das ist der Plan. Partner sämtlicher Wettanbieter, die ersparen sich einen Großteil ihrer Buchmacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2016 Yes, klar, das ist der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Wenn Entrup morgen vormittag verliehen wird können wir ja dann garnicht darüber diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. August 2016 Wenn Entrup morgen vormittag verliehen wird können wir ja dann garnicht darüber diskutieren. Gibt ja noch das Board von feierle und rapidfans.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2016 Das ist übrigens unser erstes Upgrade, bei dem wir im Vorfeld alles aus der Hand gegeben haben. Die Ixolit ist zu 100% damit beauftragt und ich kann somit keinen Schas drah'n Insgesamt ist es bereits das fünfte große Software-Upgrade im ASB. Und das sollen wir dir glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. August 2016 Ich kann mich seit dem Upgrade nicht mehr einloggen. Habe es mit folgendem Passwort versucht: ********* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 Gegen das Moderne ASB! solange es danach ASB-Klodeckel, ASB-Kaffeehäferl und Toaster die, das ASB-Logo in den Tast brennen, gibt, bin ich zufrieden, Hörr lucarelli. Wenn Entrup morgen vormittag verliehen wird können wir ja dann garnicht darüber diskutieren. Und wenn er in einem Anfall von überbordender Intelligenz aller Beteiligten an die Austria verliehen wird, beginnt sich die Erde rückwärts zu drehen. das wird ein Spaß. PS: ohne Board wird's hort. #dadjoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2016 Das ist übrigens unser erstes Upgrade, bei dem wir im Vorfeld alles aus der Hand gegeben haben. Die Ixolit ist zu 100% damit beauftragt und ich kann somit keinen Schas drah'n Insgesamt ist es bereits das fünfte große Software-Upgrade im ASB. Das würd dir so passen. Ist mein Board um 13:01 nicht wieder online, heißts Orsch herhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Ich glaub, ich haltd nicht solange ohne ASB durch ...was arbeiten....nein, so weit bin ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Lewis: Gibt's eigentlich auch eine ASB-App? Nein, aber das neue Board bringt eine sehr gute mobile-Browser Version mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb narf: Nein, aber das neue Board bringt eine sehr gute mobile-Browser Version mit. musste Schmunzeln. Die Farbe ist echt zäh. Gibt es nicht einen angenehmeren Skin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb RenZ: musste Schmunzeln. Die Farbe ist echt zäh. Gibt es nicht einen angenehmeren Skin? Meinte ich ernst Noch nicht, habs gerade im entsprechenden Thread gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2016 Gut, dann konnte ich den Vorteil noch nicht erkennen Danke. Hab da irgendwie die Übersicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2016 seit dem 8 Ausgust erhalte ich keine News per mail mehr. Muss man etwas einstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts