Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Kleiner Nachtrag (den ich auch im Livethread schon geschrieben habe). Unglaublich, wie die Austria fantechnisch an Sand ist. Das war eine Bankrotterklärung... bearbeitet 7. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2016 haha windbichler glaubt, sie hatten mehr ballbesitz Das ist im Fußball auch so wichtig wenn man Austria heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 3 ? Traustasson HANDS im 16er Und? klammern bei Joelinton hätte man streng ausgelegt wohl auch pfeifen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Also grats von meinerseits-wahr ein verdienter sieg für euch,euch in dieser höhe. Hatte nie das gefühl das wir gefährlich werden könnten. HAben nur durch Glück das tor geschossen. Das Spiel an sich wurde aus meiner sicht vercoacht. Will jetzt net den Donnerstag als ausrede nehmen ,aber man hat schon gemerkt ,das wir geistig nicht frisch waren. Und deswegen war ich schon verwundert ,das man auf einen MF Spieler verzichtet-und so hatten wir keinen zugriff im Mittelfeld. Haben die wichtigen 2.bälle nicht gewonnen,sind nicht wirklich in die Zweikämpfe gekommen. Soll nicht als Ausrede dienen,weil ihr uns in allen belangen überlegen wart. Nach vorne wart ihr konsequenter und mit den chancen auch in der höhe verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) 3 ? Traustasson HANDS im 16er Und? Freistilringen mit JoeFoul an Traustasson Hands von Windbichler (?) bearbeitet 7. August 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Hahahha Büskens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 haha windbichler glaubt, sie hatten mehr ballbesitz hatten sie auch, allerdings dort, wo sie kaum was anfangen damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 auch nicht die von strebinger, trotzdem hat der sich gemeldet macht keinen unterschied zu meinem vorigen post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2016 Ich habs nicht genau gesehen (Away Block) aber ein Freund der in E3 ist/war hat geschrieben: die violas sind auf Rapidler im neutralen Block draufgegangen woraufhin unsere zur Verteidigung aufgebrochen sind. Beides unnötig. Und eins muss gesagt werden: DERBYSIEGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 MB: joey wirkte nach dem torjubel müde, deswegen haben wir rupi (sic!) gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 klammern bei Joelinton hätte man streng ausgelegt wohl auch pfeifen können Nope, "müssen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Weiss man was traustasson hat? Hoffe es war net so schlimm -deswegen meinerseits gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 3 ? Traustasson HANDS im 16er Und? joey im 16er geklammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 macht keinen unterschied zu meinem vorigen post. ja aber wenn schaub gefragt wird, ob man als spieler ein zeichen setzen kann, erhoff ich mir irgendsowas wie "maxi ist einer von uns, das müssen die fans akzeptieren blabla" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 MB: joey wirkte nach dem torjubel müde, deswegen haben wir rupi (sic!) gebracht Einfach nur göttlich diese staubtrockene Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts