wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2016 Einfach nur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Dritte Halbzeit Spezialisten Rennen im dritten Rang Richtung Austria Schlägerei geht los GratuliereFestnehmen Daten erfassen Stadioverbot auf Lebzeit fertig! Zum Spiel: Es wird besser..... Novota unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 richtig schade, dass entrup sich nicht zum block traut. der kann einem richtig leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Schobi Joelinton Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 almer meint, die austria wollte zu schön spielen KHG gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2016 Die Schlägerei auf den Rängen <3 Wer ging auf wem los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2016 gegen 12 Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Heim Derby Siege sind die schönsten! Oh wait.... Joelinton, traustasson, mocinic, schossi was für Verstärkungen!!! Sehr starkes Spiel! Austria trotz Schiri chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 schaub weicht auf die frage von jörg künne, ob man als spieler nicht proaktiv für entrup arbeiten könnte, aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. August 2016 gegen 12 Violas Ziemlich unfair mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 schaub weicht auf die frage von jörg künne, ob man als spieler nicht proaktiv für entrup arbeiten könnte, aus. is auch nicht sein job, diese frage zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 gegen 12 Violas Was war leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 is auch nicht sein job, diese frage zu beantworten. So ist es...kann er nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Was mir Heute am meisten imponierte war Büskens die letzten 10 Minuten genau das erwarte ich mir von einem Trainer :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 ich distanziere mich ausdrücklich von der Unsportlichkeit, den Gegner insoferne zu verhöhnen indem man ihm ein Ausgleichstor schenkt, um ab 90 Sekunden später ihnen so richtig den Oasch auszuhauen, so was macht man nicht, ein glattes 6:0 ist sportlich fairer ;) In Wien nur wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts