Recommended Posts

V.I.P.

Ist dieser Traustason eigentlich schwerer verletzt?

gott sei dank nicht, unser sozialsystem ist schon genug belastet. trottelorf schreibt von einer verletzung nach einem foul :facepalm: :facepalm: , aber das umtreten von abwehrchef filipovic, das tatsächlich ein foul war, wird natürlich nicht erwähnt. was hat der könig eigentlich gekotzt, wie im livethread angedeutet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, eine nacht drüber geschlafen und trotzdem immer noch schwerst erledigt u enttäuscht :(

Spiel von anfang an absolut hergeschenkt - warum hat eig rottl nicht begonnen? Hatte sofort ein schlechtes gefühl, da es mit rw in der iv noch nie geklappt hat, u als dann auch auch noch unser bester iv(filipo) ausgefallen ist, war die iv komplett aufgelöst u die abschlachtung programm :greenoops:

Wie befürchtet kommt dann noch dazu, dass man die 120min Belastung von do. sehr wohl gemerkt hat - spritzig war da keiner...

Auch hätte ich mir Teigtasche ITS absolut schon von beginn erwartet - mit pires werde ich glaube ich nicht mehr warm...da kommt nix!

Alphakevin wohl auch nur als joker (oder halt richtig eingesetzt) wirklich effektiv

Zum fandebakel wurde eh schon so ziemlich alles gesagt: wahnsinn, dass so wenige austrianer es der mühe wert finden ihren arsch ins stadion zu schleppen; da hat man endlich genug kapazitäten (auch auf der längs, was ja im horr immer bemängelt wurde) u dann überlässt man E zu mind 70% den grünen :facepalm: auch dass wir es nicht schaffen unsere fankurve zumindest zur hälfte zu füllen ist ein irrsinn. Stimmungstechnisch fand ich uns eig garnicht mal so schlecht, auch wenn man auf E wohl eh nur f3 gehört haben wird :ratlos:

Alles in allem ein sehr sehr bitterer fußballnachmittag, der so nicht so schnell wiederholt werden bräuchte! Ich hoffe ich erlebe es noch wir diese drecks grünen endlich mal wieder auf dem feld so richtig in die schranken weisen

Jetzt mal ehrlich. Warum oder welcher Umstand sollte mich oder andere Veilchen dazu bewegen ins Stadion zu gehen, speziell bei Derbys?

Sind es die regelmässigen sportlichen Abschlachtungen?

Ist es unsre grausig anzuschauende Spielphilosophie?

Ist es die von Hass und Gewalt nur so aufgeladene Stimmung?

Warum?

Warum soll ich mir (hab momentan sowieso kaum Zeit wg. meiber Kinder) bzw. andere Veilchen das antun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Jetzt mal ehrlich. Warum oder welcher Umstand sollte mich oder andere Veilchen dazu bewegen ins Stadion zu gehen, speziell bei Derbys?

Sind es die regelmässigen sportlichen Abschlachtungen?

Ist es unsre grausig anzuschauende Spielphilosophie?

Ist es die von Hass und Gewalt nur so aufgeladene Stimmung?

Warum?

Warum soll ich mir (hab momentan sowieso kaum Zeit wg. meiber Kinder) bzw. andere Veilchen das antun? :ratlos:

Weil man Austrianer ist.

Der Verein braucht seine Anhänger. Denn die Fans und die ruhmreiche Vergangenheit machen das aus, was uns von anderen bedeutungslosen Klubs wie Red Bull abhebt.

Auch wenn die Verantwortlichen aktuell auf die Fans und den Zuschauerschnitt scheißen dürften, die Derbys regelmäßig von Mannschaft und Trainerteam verschissen werden, ich werd (solange ich fähig bin) sicher nicht wegen solchen Gründen daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die derbys unter fink sind einfach grauslich.

Gefühlt lassen wir uns jedes mal abschießen...sowas hab ich als austrianer in dieser form noch nie erlebt.

Das sind eine der wenigen Dinge, die man Fink wirklich ankreiden muss....

Weil man Austrianer ist.

Der Verein braucht seine Anhänger. Denn die Fans und die ruhmreiche Vergangenheit machen das aus, was uns von anderen bedeutungslosen Klubs wie Red Bull abhebt.

Auch wenn die Verantwortlichen aktuell auf die Fans und den Zuschauerschnitt scheißen dürften, die Derbys regelmäßig von Mannschaft und Trainerteam verschissen werden, ich werd (solange ich fähig bin) sicher nicht wegen solchen Gründen daheim bleiben.

Vollkommen richtig!

Auf so gloryhunters können wir getrost verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich seh die Niederlage nicht mal so schlimm.

war wettbewerbsübergreifend die 2. Pflichtspielniederlage der Saison - ja eine Derbyniederlage tut immer mehr weh aber unterm Strich bringt ein Derby auch nur 3 Punkte.

Jetzt hat man nach gefühlt 10 Monaten kein Spiel unter der Woche daher heißt das Motto jetzt regenerieren und vollen Fokus auf Stnrw legen.

gemma!

Vollkommen korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich seh die Niederlage nicht mal so schlimm.

war wettbewerbsübergreifend die 2. Pflichtspielniederlage der Saison - ja eine Derbyniederlage tut immer mehr weh aber unterm Strich bringt ein Derby auch nur 3 Punkte.

Jetzt hat man nach gefühlt 10 Monaten kein Spiel unter der Woche daher heißt das Motto jetzt regenerieren und vollen Fokus auf Stnrw legen.

gemma!

Jede Derbyniederlage is schlimm,und am schlimmsten sind sie wenn man wie die letzten male so abgeschossen wird wie gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Jede Derbyniederlage is schlimm,und am schlimmsten sind sie wenn man wie die letzten male so abgeschossen wird wie gestern

Wirklich schlimm an einer Derbyniederlage ist, dass auf einmal alle in der Arbeit Rapdi Fans sind und ihr depate Goschen nicht halten können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirklich schlimm an einer Derbyniederlage ist, dass auf einmal alle in der Arbeit Rapdi Fans sind und ihr depate Goschen nicht halten können....

Dann stopf ihnen die Goschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die Ärzte - Lasse redn

Es kommen wieder andere Zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Austria Wien 2016:

Kader schwach bis max. Durchschnitt...Sprintraketen aber keine Kicker. Da gehören einige nach Rio auf eine Laufbahn geschickt und nicht in ein Stadion.

Individuelle Klasse der Spieler: nicht vorhanden.

Trainer Durchschnitt und wohl mit seinem Latein am Ende. Zum gefühlten 100sten Male kriegen wir für eine Systemumstellung eine auf die Goschen.

System Durchschnitt: Ballbesitz und Schnelligkeit. Mit einem defensiven und zentralen Mittelfeld das für Lacher sorgt. Die Kerstin Ott muss an Holzhauser gedacht haben wie sie ihr Lied getextet hat. Am Sonntag reichte es einen Spieler kalt zu stellen und nix hat mehr funktioniert, da siehe Punkt 2.

Sportdirektor: grantig & lächerlich. Der hat bislang gar nichts erreicht außer in die Scheiße zu greifen: Der lahme Pensionist aus Zagreb (= teuerste Kaderleiche) oder der tschechische Italoverschnitt. Ganz Europa beneidet uns.

Ausreden und Schönrederei Weltklasse.

Selbstüberschätzung CL-Niveau.

Zukunftsaussicht: Am "besten" Weg zur Nummer 4 von Österreich denn der bessere Sportdirektor sitzt schon Mal in Graz. Was aber bei den Qualitäten von FW sowieso kein Problem ist.

P.S: Auch vielen Dank nochmals an die tollen Einflüsterer aus dem Legendenklub. Nach dem intensiven Hearing freue ich mich jeden Tag auf die tolle Arbeit von FW. Violettes AMS geleitet von Schneckerl und Co...Freundalwirtschaft since 1978. Aber jaaaaa keine offizielle Funktion im Verein übernehmen weil da wäre man ja angreifbar.

#gehtseinfachscheißen #hundskick #würdeloserhaufen

Dümmster Post des Jahres, Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das sind eine der wenigen Dinge, die man Fink wirklich ankreiden muss....

Vollkommen richtig!

Auf so gloryhunters können wir getrost verzichten!

Und warum regts ihr euch dann immer auf? :ratlos:

Ich lass mich halt nicht gern verarschen aber genau das tut unsere Mannschaft und unser Verein mit uns regelmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Emmet. Ich hoffe du hast es gestern sooo richtig geil gefunden. 12 Derbygegentore in 3 Spielen gabs nicht einmal in den Zeiten von Platz 7 bis 8. Der Zuschauerschnitt wird noch weiter runter gehen weil sich immer weniger mit dieser Mannschaft und dem Kick identifizieren können. Und gerade in einem Derby darf man sich net so abschlachten lassen und vor allem net 3x in einem Jahr!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten