GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 RV - Sachen = Reudige Verbannte Sachen?? Ralley Verein, was denkst du?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Wird sowieso nimma lang dauern bis die auswärtsfans bei den derbys ausgesperrt werden Wäre eh das gscheiteste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Wäre eh das gscheiteste... Genau, dann sind nämlich alle Irren auf der Seitentribüne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. August 2016 Wäre eh das gscheiteste... Das wäre das dümmste überhaupt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Also das was du und ein paar deiner Kollegen hier herinnen aufführen ist ebenfalls blanker Hohn. Uns werden speziell im Derby jedes mal die Hosen runtergezogen und wir werden anal vergewaltigt und du bist der Meinung "ab und an sind wir noch zu zögerlich beim herausspielen"?!? Bist du Masochist und stehst auf Derbyschlappen und langsames, grausiges Ball hin und her geschiebe, Fussball möchte ich das gar nicht nennen.... Du Cuxxl siehst die Sache viel zu emotional, er sieht es möglichst Objektiv was verstehst du denn nicht? Wegen einer Derby-Schlappe alles und jeden schlecht reden? Tatsache ist Fink hat es mit seiner Aufstellung ziemlich vercoacht, die Krönung dazu der Wechsel dann. Hoffen für euch, dass Fink es in Zukunft besser macht, seinen Fehler hat er schon mal erkannt. Und euer Aufbauspiel ist noch immer ziemlich zögerlich aber über die diesjährigen Spiele gesehen Mattersburg/St.Pölten Tirana etc. kann selbst ich eine kleine Verbesserung erkennen. Aber bringt alles nichts wenn FInk so eine AUfstellung heraushaut und Rapid in die Karten spielt, der Wechsel überhaupt. bearbeitet 7. August 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Also das was du und ein paar deiner Kollegen hier herinnen aufführen ist ebenfalls blanker Hohn. Uns werden speziell im Derby jedes mal die Hosen runtergezogen und wir werden anal vergewaltigt und du bist der Meinung "ab und an sind wir noch zu zögerlich beim herausspielen"?!? Bist du Masochist und stehst auf Derbyschlappen und langsames, grausiges Ball hin und her geschiebe, Fussball möchte ich das gar nicht nennen.... THIS. Alleine das sich selbst belügen, es wäre besser als im Vorjahr, es war gg. die Albaner daheim, Trnava daheim, St. Pölten aw und heute genau der gleiche Scheißdreck wie im Vorjahr. Mit diesem Kader UND mit diesem Trainer, was soll da besser werden, noch dazu ein Kehat gehen darf und ein AG oder HH bleiben dürfen, solche Ultrastehgeiger??? Dieser Trainer, diese Spieler, diese Vereinsführung wirtschaften die Austria herunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Du Cuxxl siehst die Sache viel zu emotional, er sieht es möglichst Objektiv was verstehst du denn nicht? Wegen einer Derby-Schlappe alles und jeden schlecht reden? Tatsache ist Fink hat es mit seiner Aufstellung ziemlich vercoacht, die Krönung dazu der Wechsel dann. Hoffen für euch, dass Fink es in Zukunft besser macht, seinen Fehler hat er schon mal erkannt. Und euer Aufbauspiel ist noch immer ziemlich zögerlich aber über die diesjährigen Spiele gesehen Mattersburg/St.Pölten Tirana etc. kann selbst ich eine kleine Verbesserung erkennen. Aber bringt alles nichts wenn FInk so eine AUfstellung heraushaut und Rapid in die Karten spielt, der Wechsel überhaupt. Eine Derbyschlappe? EINE??? Hast du die vorige Saison verschlafen? Und was bringen mir "KLEINE Verbesserungen" gg. die ultimativen Vereine Pölten, M'burg und Kukeski nach über einem Jahr Fink samt 3 Transferperioden und 3 Trainingslagern? Das ist eine Verarschung aller erster Güte was wir Woche für Woche vorgesetzt bekommen. Und dann wundern sich noch alle warum sich den scheiß-Kick keiner mehr live im Stadion geben möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. August 2016 Das ist eine Verarschung aller erster Güte was wir Woche für Woche vorgesetzt bekommen. Und dann wundern sich noch alle warum sich den scheiß-Kick keiner mehr live im Stadion geben möchte... Kannst ja auf den Stadionbesuch verzichten... oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Muhaahahahaha, kleine Verbesserung gegen die Wödkaliber Pölten, Mburg und Kukesi, wie geil. Und der Fink sollte seine Fehler vielleicht mal VOR und ned NACH dem Debakel im Derby ausbessern. EINE Derbyschlappe? 3 x gefistet worden daheim, da pfeif ich auf die glorreichen Siege in Pölten (wo der Goalie uns das Tor geschenkt hat), Mburg (wo das 3te erst in der Nspz fiel) und gegen die Albaner. Orschkick ist das seit 2013, seit 3 Jahren und ein Dreck wird besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Kannst ja auf den Stadionbesuch verzichten... oh wait 1. Hab ich momentan keine Zeit und 2. Interessierts mich momentan auch nicht sonderlich Zeit zu finden um mir dieses Oasch-Kick anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Muhaahahahaha, kleine Verbesserung gegen die Wödkaliber Pölten, Mburg und Kukesi, wie geil. Und der Fink sollte seine Fehler vielleicht mal VOR und ned NACH dem Debakel im Derby ausbessern. EINE Derbyschlappe? 3 x gefistet worden daheim, da pfeif ich auf die glorreichen Siege in Pölten (wo der Goalie uns das Tor geschenkt hat), Mburg (wo das 3te erst in der Nspz fiel) und gegen die Albaner. Orschkick ist das seit 2013, seit 3 Jahren und ein Dreck wird besser. Von Platz 7 auf Platz 3 mit einem gänzlich "neuen Kader". Dazu realistische Chancen auf eine EL-Gruppenphase. Natürlich ist bei euch nicht alles perfekt, behauptet auch niemand. Teils durch Eigenverschulden aber man sollte auch akzeptieren, dass Rapid in der Entwicklung halt doch einen Schritt weiter ist wenn man sieht welche Transfer's die tätigen. Wie gesagt, Fink hat's Heute grandios vercoacht aber auch die 120 Minuten in Trnava spielen eine Rolle. Desweiteren darf man sich auch die Frage stellen wie ein Pires laut Fink "hervorragend in's System passt"? Das ist ein Spieler der Raum braucht, wenn der Raum nicht da ist, ist er so effektiv wie eine Pflaume. Natürlich gerade zu prädestiniert dafür für das "Ballbesitzausgerichtete System" von Fink , also jeder Laie erkennt dass das total absurd ist. Schnell ist er aber mehr nicht, Kayode ist ähnlich aber der macht auch wenigstens Tore und Assist als Stürmer. bearbeitet 7. August 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2016 https://www.youtube.com/watch?v=0WoGw-52dAE War scheinbar das Nachwuchsgsindel von Rapid. Dem Ordner würd ich da keine Vorwürfe machen. Der kassiert sogar eine..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Ich will von dir wissen was das bringt wenn man nacher von euren trotteln eine aufgelegt bei der ubahn bekommt ohne dass man streit sucht (über 30 grüne gegen 3 und eine Frau) Bitte geh einfach in den grünen Helden channel, wo MANN cool und hart ist wenn er Frauen schlägt... Tut mir sehr leid für dich, dass es dich erwischt hat. Schiach sowas und hat im Fußball nix verloren. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass nach Spielende vor dem Stadion auch Jagdszenen stattfanden, wo kleiner Gruppen von euch sich vereinzelte Grünweiße vorgenommen haben. Ein Freund von mir (mehr Normalo als er geht gar nimma) hat mir uA berichtet, dass eine dieser kleineren Jagdgruppen zwei grünweißen Senioren (einer mit Kapperl, sonst wärens gar ned erkennbar gewesen) im Vorbeilaufen heftige Gnackwatschen aufgeteilt haben. Woraufhin es den einen von beiden sogar hingeschmissen hat und er von einer größeren Gruppe normaler Violas geschützt und versorgt wurde. Den Abschaum gibts bei uns wie bei euch. Auf Frauen und Senioren draufhauen. Widerlichst. Genau so glaubwürdig wie eine Aussage vom Grasser.... Sie stimmt allerdings. Wurde mir mehrfach bestätigt von ganz normalen Besuchern. Ein Viola davon, der sogar für euch arbeitet, hat genau das berichtet. Man hätte einfach F und A komplett den grünen geben sollen. Hoffe man lernt daraus. Vollkommen richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2016 ich kanns auch mit eigenen Augen bestätigen - gleiches Gesindel auf beiden Seiten - Kinder und Familien kannst auf Derbys nicht mehr mitnehmen, echt schade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Austria Wien 2016: Kader schwach bis max. Durchschnitt...Sprintraketen aber keine Kicker. Da gehören einige nach Rio auf eine Laufbahn geschickt und nicht in ein Stadion. Individuelle Klasse der Spieler: nicht vorhanden. Trainer Durchschnitt und wohl mit seinem Latein am Ende. Zum gefühlten 100sten Male kriegen wir für eine Systemumstellung eine auf die Goschen. System Durchschnitt: Ballbesitz und Schnelligkeit. Mit einem defensiven und zentralen Mittelfeld das für Lacher sorgt. Die Kerstin Ott muss an Holzhauser gedacht haben wie sie ihr Lied getextet hat. Am Sonntag reichte es einen Spieler kalt zu stellen und nix hat mehr funktioniert, da siehe Punkt 2. Sportdirektor: grantig & lächerlich. Der hat bislang gar nichts erreicht außer in die Scheiße zu greifen: Der lahme Pensionist aus Zagreb (= teuerste Kaderleiche) oder der tschechische Italoverschnitt. Ganz Europa beneidet uns. Ausreden und Schönrederei Weltklasse. Selbstüberschätzung CL-Niveau. Zukunftsaussicht: Am "besten" Weg zur Nummer 4 von Österreich denn der bessere Sportdirektor sitzt schon Mal in Graz. Was aber bei den Qualitäten von FW sowieso kein Problem ist. P.S: Auch vielen Dank nochmals an die tollen Einflüsterer aus dem Legendenklub. Nach dem intensiven Hearing freue ich mich jeden Tag auf die tolle Arbeit von FW. Violettes AMS geleitet von Schneckerl und Co...Freundalwirtschaft since 1978. Aber jaaaaa keine offizielle Funktion im Verein übernehmen weil da wäre man ja angreifbar. #gehtseinfachscheißen #hundskick #würdeloserhaufen bearbeitet 8. August 2016 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts