FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2016 Grad wieder ein Anti Entrup Banner Entrup keiner von uns es wu di kana von uns oder von den Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Kommt es nur mir so vor, als wär der Rasen ziemlich stumpf an der einen oder anderen Stelle. Da verrecken so viele Bälle, das ist ungewöhnlich. bearbeitet 7. August 2016 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. August 2016 von uns oder von den Veilchen? Spezialisten nahe AG Fetzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 mocinic ist was antizipation und reaktionsschnelligkeit betrifft einfach von einem anderen stern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Die Verschwörungstheorien sind auch in unserem Chan immer anstrengend, einfach schlecht sind die SRs oft. Eventuell habt ihr da durch die Stimmung in eurer Bude daheim sogar manches mal wirklich einen Vorteil weil sie sich nervös machen lassen, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Wir spielen aber in einem praktisch leeren Happel. Was genau sollte Drachta nervös machen? Er pfeift eben alles pro Austria. Sieht man auch ohne Zeitlupe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Wir spielen aber in einem praktisch leeren Happel. Was genau sollte Drachta nervös machen? Er pfeift eben alles pro Austria. Sieht man auch ohne Zeitlupe. Drachta ist einfach so schlecht, da kann man nicht mal was unetrstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 Schwab a vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Schaub sehr ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Wir spielen aber in einem praktisch leeren Happel. Was genau sollte Drachta nervös machen? Er pfeift eben alles pro Austria. Sieht man auch ohne Zeitlupe. Hab ich heut auch nicht gemeint - ich würd eher annehmen dass er im Zweifel lieber nix pfeift weil er schlecht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Drachta ist einfach so schlecht, da kann man nicht mal was unetrstellen. Schlecht und einseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 die austria läuft einfach ständig hinterher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Den darf da pavelic auch mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Sehe keinen Unterschied zwischen Altach und Austria. Stehen beide nur hinten drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2016 Pavelic gefällt mir zuletzt ganz gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. August 2016 mocinic ist was antizipation und reaktionsschnelligkeit betrifft einfach von einem anderen stern +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts