Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2016 Grahovac. Wir spielen auf Ergebnis halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Graho kommt denke statt mocinic - der ist etwas leer heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 grahovac kommt? hoffentlich für szanto (nicht dass er schlecht gespielt hätte, aber schwab musst lassen, von mocinic fang ich gar nicht erst an) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Wehe Grahovac für Mocinic wenn dann für Szant oder Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) denke statt mocinic - der ist etwas leer heute mir wär lieber statt szanto mocinic hat dieses geniale, damit kann er mehr bewirken als szanto mmn e: kommt auch so szanto<->graho bearbeitet 7. August 2016 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 warten wohl ein wenig auf konter und wenn net, können wir dann halt im finish zusetzen naja, wennst einmal den ausgleich hast, die anderen oberwasser kriegen und du musst zulegen ist es nicht mehr so einfach. jetzt wohl graho für Szanto. ich weiß nicht recht, ob das optimal ist. nach 55/60 minuten bei 1:0, aber ich muss es gsd. ja nicht entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Graho für szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2016 Grahovac für Szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2016 nicht grahovac .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 mir wär lieber statt szanto mocinic hat dieses geniale, damit kann er mehr bewirken als szanto mmn e: kommt auch so szanto<->graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2016 Damit nimmt wohl Schwab die Position von Szanto ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 mir wär lieber statt szanto mocinic hat dieses geniale, damit kann er mehr bewirken als szanto mmn e: kommt auch so szanto<->graho Insiderwissen? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2016 aus könig sprudelt die scheiße nur so raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 Insiderwissen? ^^ insider mag keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Mocinic auch heut stark. Er ist überall zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts