barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2016 So was passiert, weil euer Verein in der Angelegenheit leider keine Eier hat. 100% agree! Und solange AM beim Verein ist wird sich (leider) auch nichts ändern und die Volltrotteln haben Rückendeckung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Schönes Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. August 2016 TRAUSTI!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 Er lebt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2016 Peschek Interviews sind regelmäßig schwach. Alleine die Aussagen die Anti Entrup E-Mails als Satire abzutun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2016 Hab ich andere Infos bekommen. Angeblich im Spital. Quelle Pedro.Die Info hat SKY zur Halbzeit vor dem Interview mit Peschek gebracht, inwieweit die Stimmt kann ich natürlich nicht verifizieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 ok, traustason geht alleine und sitzt wieder auf der bank, hoffnung macht sich breit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 arnor mein tag ist gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2016 Mocinic bisher ein wenig fehleranfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 nori 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2016 Jetzt wirds lächerlich.... enttäuscht weil der Trainer nicht wie ein Rumpelstilzchen hüpft? also wirklich Alles klar, echt super, dann sind ja Simeone und Conte voll lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) arnor wieder da! Und jetzt wie Ronaldo das Kommando an der Seitenlinie übernehmen! bearbeitet 7. August 2016 von WorkingPoor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2016 arnor mein tag ist gerettet deine ferndiagnoseskills scheinen zum scheissen zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Mocinic bisher ein wenig fehleranfällig. jap - wirkt für mich nicht so frisch, auch vom kopf, wie am Donnerstag.. haha schaub freut sich über kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Haha kayode fliegt wida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts