LASK - FC Wacker Innsbruck


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Schon.  Da sollte es ihm zumindest besser gehen als wie wenn ihn die unsrigen erwischen... 

Komplette Oasch Aktion halt. Aber aufregen wenn 2,3 leut am Zaun hängen....  

du bist echt ein spezialist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Insgesamt bin ich gestern doch noch zufrieden nach Hause gegangen. Nicht nur wegen dem Ergebnis.

Eine Stunde in etwa war die Angst vor dem Verlieren so groß, dass einfach kein schönes Spiel zustande kam. Viele technische Fehler und wenn man einmal weiter aufrückt, dann sind wir jedesmal sowas von konteranfällig  :facepalm: 

Die letzte halbe Stunde hat allerdings für vieles entschädigt. Da sprang dann auch der  Funke auf das Publikum über und man war dem 2:0 sicher weit näher, als die Tiroler dem Ausgleich. Endlich hielt man den Ball flach am Boden und sogar im Angriffsdrittel wurde kombiniert. Verantwortlich dafür war hauptsächlich Otavio. Sowohl in der Verteidigung und im Angriff bärenstark, in den er sich immer mehr eingebracht hat. Die Innsbrucker in dieser Phase sicher sehr schwach. Außerdem sind sie da mehr auf die Knochen des Gegners als auf den Ball gegangen.

Stark auch Ranftl, Rep, Luckeneder.  Gartler braucht solche Bälle, dann kann er seine Torinstinkt umsetzen. Weniger gefallen hat mir Imbongo. Es ist jetzt das dritte Spiel hintereinander, bei dem er völlig frei einen Abschluss versucht und den Ball 10 m übers Tor jagt.

Unterm Strich meiner Meinung nach ein verdienter Sieg. Angesichts der schwierigen Auslosung passen die Punkte. Obwohl von 12 möglichen, 7 gerade einmal gut die Hälfte sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

Schon.  Da sollte es ihm zumindest besser gehen als wie wenn ihn die unsrigen erwischen... 

Komplette Oasch Aktion halt. Aber aufregen wenn 2,3 leut am Zaun hängen....  

Dass du das größte Gesindel im ASB bist, sollte jedermann bekannt sein. Wird mal Zeit, dass so ein Innsbrucker Affe vom Zaun fällt und blöd mit dem Finger hängen bleibt, damit mit diesen Aktionen mal Schluss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sportsfreund schrieb vor 36 Minuten:

Dass du das größte Gesindel im ASB bist, sollte jedermann bekannt sein. Wird mal Zeit, dass so ein Innsbrucker Affe vom Zaun fällt und blöd mit dem Finger hängen bleibt, damit mit diesen Aktionen mal Schluss ist.

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich eine perfekte Runde für den LASK !

Der LASK gewinnt das 6-Punkte-Spiel gegen Innsbruck und Lustenau verliert zuhause gegen Kapfenberg.

Mit Otavio werden wir noch viel Freude haben. Was für eine Traumflanke auf Gartler.

Auch Mayer war sehr gut nach seiner Einwechslung. Er brachte noch einmal Schwung in die Partie.

Jetzt muss der LASK am Dienstag in Neustadt und am Freitag gegen Wattens am besten mit 6 bzw. zumindest 4 Punkten nachlegen, und wir sind wieder voll im Aufstiegsrennen.

P.S.

Blauweiss kann von mir aus am Montag ruhig den 1.Punkt gegen Lustenau holen. Und wenn nicht, ist es auch in Ordnung :D

Gestern gab es das Gerücht im Stadion, das Simon Piesinger (Sohn einer LASK-Legende) vom LASK verpflichtet wurde. Weiß da jemand eventuell mehr darüber ?

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MythosLASK schrieb vor 10 Minuten:

Gestern gab es das Gerücht im Stadion, das Simon Piesinger (Sohn einer LASK-Legende) vom LASK verpflichtet wurde. Weiß da jemand eventuell mehr darüber ?

Kann ich mir nicht vorstellen. War war jetzt lange verletzt (Knie), aber ich denke schon, dass Sturm noch einmal mit ihm plant, den vor seiner Verletzung war er ja nicht nur defensiv stark, sondern auch durchaus torgefährlich bei Standards. Hat ja sogar einen eigenen Chant bei den Sturm-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
iceman schrieb vor 2 Stunden:
Sportsfreund schrieb vor einer Stunde:

Dass du das größte Gesindel im ASB bist, sollte jedermann bekannt sein. Wird mal Zeit, dass so ein Innsbrucker Affe vom Zaun fällt und blöd mit dem Finger hängen bleibt, damit mit diesen Aktionen mal Schluss ist.

"diese aktionen" 

Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.