CL Playoff 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten:

Schade, die miesen Sektierer aus Glasgow habens leider doch noch so geschafft:nope: Hoffentlich gibts wie immer ordentlich hieb für diesen unnötigen Drecksverein in der Gruppenphase

Was hast du gegen Celtic?

Der Verein und Atmosphäre dort gehören für mich einfach zur CL, Hapoel Beer Sheva brauch ich in keiner Champions League.

Lediglich Rodgers dem Clown hätt ich die Euro-League vergönnt

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Was hast du gegen Celtic?

Der Verein und Atmosphäre dort gehören für mich einfach zur CL, Hapoel Beer Sheva brauch ich in keiner Champions League.

Lediglich Rodgers dem Clown hätt ich die Euro-League vergönnt

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

haha der Schiri bei Monaco-Villarreal und das späte 2:2 in Pilsen haben mir gerade den Wettschein zerstört, eh klar :angry:.

Legia wär mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit keiner anderen Kombination weitergekommen, denke die werden in der CL schlimm abbeißen, 14 mio + kassieren sie aber trotzdem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Was hast du gegen Celtic?

Der Verein und Atmosphäre dort gehören für mich einfach zur CL, Hapoel Beer Sheva brauch ich in keiner Champions League.

Lediglich Rodgers dem Clown hätt ich die Euro-League vergönnt

Nun deren Fans sind meiner Meinung nach absolut geisteskrank. Und damit mein ich nicht die ganzen fake Fans außerhalb Schottlands, sondern die dortigen. Ich hatte 2009 das zweifelhafte Vergnügen deren "freundschaftliche"Athmosphäre hautnah mitzuerleben. So viel Hass, so viele Komplexe und das ständige betonen der religiösen Unterschiede sind für mich unbegreiflich und abstoßend. Hinzu kommt noch ihre pro Pali Einstellung (siehe Hinspiel) und ihre Verehrung der IRA Terroristen. Das alles ergibt für mich einen Mix, den ich zutiefst ablehne trotz der grün-weißen Farben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Exilgrüner schrieb vor 9 Minuten:

Nun deren Fans sind meiner Meinung nach absolut geisteskrank. Und damit mein ich nicht die ganzen fake Fans außerhalb Schottlands, sondern die dortigen. Ich hatte 2009 das zweifelhafte Vergnügen deren "freundschaftliche"Athmosphäre hautnah mitzuerleben. So viel Hass, so viele Komplexe und das ständige betonen der religiösen Unterschiede sind für mich unbegreiflich und abstoßend. Hinzu kommt noch ihre pro Pali Einstellung (siehe Hinspiel) und ihre Verehrung der IRA Terroristen. Das alles ergibt für mich einen Mix, den ich zutiefst ablehne trotz der grün-weißen Farben.;)

Alles klar, gut nachvollziehbar. Das ganze Drumherum kommt bei mir halt garnicht an.. Und Politik im Fussball interessiert mich sowieso nicht.

Sportlich wirds für Celtic eh wohl wieder ein Debakel, das war ja heut erschreckend wenig.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 27 Minuten:

Celtic, Rasgrad und Legia werden möglicherweise zusammen nicht genug Punkte für einen Aufsteiger in der Gruppenphase haben. 

Ludogorets macht noch die meisten Punkte... Legia hat doch schon einmal in EL-Gruppe ohne Punkt und einem Tor oder umgekehrt sein Können unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Für die Roma ist der Weg in die EL sicherlich ein mühsamer Weg und Pilsen hat heute 0,125 Punkte in der 5JW für die Tschechen liegen gelassen, das kann nicht schaden.

0,100 punkte. schauma mal, ob dieser unterschied irgendwann mal für uns relevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pah, und ich wollte heute noch auf die Israelis setzen, war aber dann zu faul dafür.:facepalm::D

Jedenfalls traue ich denen in der EL durchaus einiges zu, haben einen netten Hexenkessel dort. Schade allerdings das Ausscheiden der Roma. Im Speziellen tuts mir für Totti leid.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Celtic und Legia haben sich da ja mehr als glücklich weitergebrunzt. Wenn man da die späten Tore der beiden aus den Hinspielen denkt, dann tut das fast schon weh. Insbesondere für Dundalk tut mir das sehr leid.
Aber wenns Celtic und Legia schaffen, dann sollte auch für Salzburg endlich die Stunde schlagen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Für die Roma ist der Weg in die EL sicherlich ein mühsamer Weg und Pilsen hat heute 0,125 Punkte in der 5JW für die Tschechen liegen gelassen, das kann nicht schaden.

 

Guardiola16 schrieb vor 7 Stunden:

0,100 punkte. schauma mal, ob dieser unterschied irgendwann mal für uns relevant ist.

man kann aber auch durchaus sagen, dass pilsen 0,900 punkte liegen gelassen hat und das ist schon relevant.

 

edith: Durch den späten Ausgleich an sich sind es natürlich nur die 01,00 punkte und darum ist es euch vermutlich gegangen. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch den Aufstieg von Porto bleibt Basel übrigens in Topf 3 an 1. Stelle und kann realistischerweise aufgrund des Spielverlaufs der anderen Teilnehmer in der Hinrunde auch nicht mehr in Topf 2 rutschen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.