papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten: Schade, die miesen Sektierer aus Glasgow habens leider doch noch so geschafft Hoffentlich gibts wie immer ordentlich hieb für diesen unnötigen Drecksverein in der Gruppenphase Was hast du gegen Celtic? Der Verein und Atmosphäre dort gehören für mich einfach zur CL, Hapoel Beer Sheva brauch ich in keiner Champions League. Lediglich Rodgers dem Clown hätt ich die Euro-League vergönnt bearbeitet 23. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2016 papomilano schrieb vor 4 Minuten: Was hast du gegen Celtic? Der Verein und Atmosphäre dort gehören für mich einfach zur CL, Hapoel Beer Sheva brauch ich in keiner Champions League. Lediglich Rodgers dem Clown hätt ich die Euro-League vergönnt seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2016 Gut, dann haut halt Rostov morgen Ajax aus dem Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) haha der Schiri bei Monaco-Villarreal und das späte 2:2 in Pilsen haben mir gerade den Wettschein zerstört, eh klar . Legia wär mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit keiner anderen Kombination weitergekommen, denke die werden in der CL schlimm abbeißen, 14 mio + kassieren sie aber trotzdem. bearbeitet 23. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. August 2016 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Was hast du gegen Celtic? Der Verein und Atmosphäre dort gehören für mich einfach zur CL, Hapoel Beer Sheva brauch ich in keiner Champions League. Lediglich Rodgers dem Clown hätt ich die Euro-League vergönnt Nun deren Fans sind meiner Meinung nach absolut geisteskrank. Und damit mein ich nicht die ganzen fake Fans außerhalb Schottlands, sondern die dortigen. Ich hatte 2009 das zweifelhafte Vergnügen deren "freundschaftliche"Athmosphäre hautnah mitzuerleben. So viel Hass, so viele Komplexe und das ständige betonen der religiösen Unterschiede sind für mich unbegreiflich und abstoßend. Hinzu kommt noch ihre pro Pali Einstellung (siehe Hinspiel) und ihre Verehrung der IRA Terroristen. Das alles ergibt für mich einen Mix, den ich zutiefst ablehne trotz der grün-weißen Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 9 Minuten: Nun deren Fans sind meiner Meinung nach absolut geisteskrank. Und damit mein ich nicht die ganzen fake Fans außerhalb Schottlands, sondern die dortigen. Ich hatte 2009 das zweifelhafte Vergnügen deren "freundschaftliche"Athmosphäre hautnah mitzuerleben. So viel Hass, so viele Komplexe und das ständige betonen der religiösen Unterschiede sind für mich unbegreiflich und abstoßend. Hinzu kommt noch ihre pro Pali Einstellung (siehe Hinspiel) und ihre Verehrung der IRA Terroristen. Das alles ergibt für mich einen Mix, den ich zutiefst ablehne trotz der grün-weißen Farben. Alles klar, gut nachvollziehbar. Das ganze Drumherum kommt bei mir halt garnicht an.. Und Politik im Fussball interessiert mich sowieso nicht. Sportlich wirds für Celtic eh wohl wieder ein Debakel, das war ja heut erschreckend wenig. bearbeitet 23. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2016 Tintifax1972 schrieb vor 27 Minuten: Celtic, Rasgrad und Legia werden möglicherweise zusammen nicht genug Punkte für einen Aufsteiger in der Gruppenphase haben. Ludogorets macht noch die meisten Punkte... Legia hat doch schon einmal in EL-Gruppe ohne Punkt und einem Tor oder umgekehrt sein Können unter Beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2016 Für die Roma ist der Weg in die EL sicherlich ein mühsamer Weg und Pilsen hat heute 0,125 Punkte in der 5JW für die Tschechen liegen gelassen, das kann nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2016 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Für die Roma ist der Weg in die EL sicherlich ein mühsamer Weg und Pilsen hat heute 0,125 Punkte in der 5JW für die Tschechen liegen gelassen, das kann nicht schaden. 0,100 punkte. schauma mal, ob dieser unterschied irgendwann mal für uns relevant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: 0,100 punkte. schauma mal, ob dieser unterschied irgendwann mal für uns relevant ist. genau, danke, die haben ja den 5er Divisor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2016 Pah, und ich wollte heute noch auf die Israelis setzen, war aber dann zu faul dafür. Jedenfalls traue ich denen in der EL durchaus einiges zu, haben einen netten Hexenkessel dort. Schade allerdings das Ausscheiden der Roma. Im Speziellen tuts mir für Totti leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2016 Celtic und Legia haben sich da ja mehr als glücklich weitergebrunzt. Wenn man da die späten Tore der beiden aus den Hinspielen denkt, dann tut das fast schon weh. Insbesondere für Dundalk tut mir das sehr leid. Aber wenns Celtic und Legia schaffen, dann sollte auch für Salzburg endlich die Stunde schlagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2016 Das die Roma verlor überrascht mich schon sehr. Die Italiener 2× hintereinander mit nur 2 Teams in der Cl vertreten. Monaco nimmt Revanche an die Spanier (Villareal) nachdem es letzte Saison gegen Valencia nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Für die Roma ist der Weg in die EL sicherlich ein mühsamer Weg und Pilsen hat heute 0,125 Punkte in der 5JW für die Tschechen liegen gelassen, das kann nicht schaden. Guardiola16 schrieb vor 7 Stunden: 0,100 punkte. schauma mal, ob dieser unterschied irgendwann mal für uns relevant ist. man kann aber auch durchaus sagen, dass pilsen 0,900 punkte liegen gelassen hat und das ist schon relevant. edith: Durch den späten Ausgleich an sich sind es natürlich nur die 01,00 punkte und darum ist es euch vermutlich gegangen. bearbeitet 24. August 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Durch den Aufstieg von Porto bleibt Basel übrigens in Topf 3 an 1. Stelle und kann realistischerweise aufgrund des Spielverlaufs der anderen Teilnehmer in der Hinrunde auch nicht mehr in Topf 2 rutschen. bearbeitet 24. August 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts