Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sehen wir es mal positiv - in dieser Begegnung erwartet sich niemand irgenwas - demanch können wir eigentlich nur gewinnen :v:.

Im Ernst:

An sich bin ich ewiger Optimist - trotzdem kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass wir in 2 Spielen über diesen Gegner drüber kommen. Wenn man die aktuelle Formkurve der beiden Mannschften vergleicht, kann einem Angst und Bange werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den letzten beiden Partien kann man eigentlich nur so aufstellen

-----------------------------------------Almer--------------------------------------------

Larsen----------------Rotpuller-----------------Filipovic------------Martschinko

---------------------------------------Serbest--------------------------------------------

-----------De Paula--------------Tajouri-----------------Venuto-------------------

-----------------------------Kvasina-----------Friesenbichler-----------------------

 

Spieler wie Holzhauser,Grünwald,Kayode,Pires dürfen gerne mal das spiel von der bank aus betrachten-will die zurzeit nicht in der Startelf sehen.

Will spieler sehen wo ich das gefühl habe ,sie reissen sich den Arsch auf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den beiden Spielen wird es nur darauf ankommen, wer am Ende die Nase vorne hat. Wenn es zweimal 0:0 ausgeht und wir uns im Elfern durchsetzen, bin ich auch zufrieden. Da geht es echt nicht um einen Schönheitspreis. Entsprechend sollte man aber auch aufstellen, find ich. Holzhauser und Grünwald zusammen geht eigentlich nicht, weil mehr als ein etwas hüftsteifer Kicker mit Schwächen im Zweikampf gegen die Norweger noch weniger tolerierbar ist, als gegen sonst wen. Die Norweger haben selbst Schwächen in der Abwehr, wo für Venuto, Tajouri, Kayode durchaus was zu holen sein müsste. Ich würde daher die 3 schon aufstellen dazu KF weil er eine Kampfsau ist. Der Rest sollte vor allem körperlich dagegen halten können und die Luken dicht machen können. also bleibt eigentlich eh nur im Mittelfeld offen wer neben Serbest spielt. Wenn er sich nicht so jämmerlich anstellen würde, hätt ich ja Windbichler gesagt, aber so. Der Witz ist, dass wir da wirklich niemanden haben. Eine Kampfsau, die Meter macht und relativ ballsicher ist. Theoretisch hätt das Vuko sein sollen, praktisch ist der eine Niete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler
_Wurzelsepp_ schrieb am Sunday, August 14, 2016 um 19:58 :


Gehst halt in den grünen Tempel. Wiederschaun.

Waun mer sich die Besucherzahlen  so ansieht, war ich mit der Meinung n7 ht allein ...

Seit bald 2 Jahren hab ich kein wirklich gutes Heimspiel gesehen und kauf mir trotzdem jedes Jahr aufs neue ein Abo auf Süd/ Sektor E...

Neben der durchwachsenen Heimdarbietungen bekommst keine gscheite Info bei ABO Verlängerung und Sitzplatzwahl im Happel - die wissen nicht mal wo sich die Sitze befinden und jetzt sitz ich nicht bei meinen Kumpane,  Tausch gibt 's aber auch keinen - und auf Mails an den Verein keine Antworten  auf Anfragen ...

Also ich glaube  da boykottietre ich mal zu Recht ....

Wenn Dir der SC HÜTTELDORF offenbar so gut gefällt das du die Kloake "Tempel" nennst, schalte ich DIR vor eine Jahreskarte für die U4 zu kaufen,  Komiker .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waun mer sich die Besucherzahlen  so ansieht, war ich mit der Meinung n7 ht allein ...

Seit bald 2 Jahren hab ich kein wirklich gutes Heimspiel gesehen und kauf mir trotzdem jedes Jahr aufs neue ein Abo auf Süd/ Sektor E...

Neben der durchwachsenen Heimdarbietungen bekommst keine gscheite Info bei ABO Verlängerung und Sitzplatzwahl im Happel - die wissen nicht mal wo sich die Sitze befinden und jetzt sitz ich nicht bei meinen Kumpane,  Tausch gibt 's aber auch keinen - und auf Mails an den Verein keine Antworten  auf Anfragen ...

Also ich glaube  da boykottietre ich mal zu Recht ....

Wenn Dir der SC HÜTTELDORF offenbar so gut gefällt das du die Kloake "Tempel" nennst, schalte ich DIR vor eine Jahreskarte für die U4 zu kaufen,  Komiker .....


im happel werdets genug plätze nebeneinander finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Da sieht man so schön, was deine Meinung in der Regel wert ist.

Nach der auslosung waren 90% der meinung wir haben keine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.