Recommended Posts

Rapid muss immer.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

bitte was willst gegen 2 ungerechfertigte Elfmeter machen ? :D

bei elfmeter und novota denk ich immer an die erste cuprunde gegen lask (glaub ich war´s?!) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

bei elfmeter und novota denk ich immer an die erste cuprunde gegen lask (glaub ich war´s?!) :lol:

joo :lol:, wennst den Ball auf ihn zugeschossen hättest wäre er auch weggehüpft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nachdem wir uns ja auf dorfplätzen und dem oft damit einhergehenden schlechten rasen sehr schwer tun, muss uns das heute eigentlich entgegenkommen. absolutes unterstes miniminimum: knappe niederlage mit einem geschossenen tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
SmokinAces schrieb vor 9 Minuten:

Das werde ich auch nie vergessen .... selten war mir so klar, dass ein Tormann keinen Elfmeter halten wird.

Seitdem ist für mich der Ausspruch dass ein Tormann beim Elfern nur gewinnen kann auch nur eine Mär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke schon, dass das heute ein Sieg wird. Es spricht schon sehr viel für Rapid. Wir haben den besseren Kader, die weitaus bessere Form (Trencin bisher ja die Saison irgendwas) und ich denke sogar, dass uns ein Kunstrasen mehr liegt als ein holpriger Dorfplatz. Sehe das nicht wirklich als Nachteil.

Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich gehe davon aus, dass wir das heute gewinnen.

Kunstrasen halte ich, wie viele hier, für keinen Nachteil. Wir sind langsam eingespielt, verfügen über einen erfahrenen Kader und haben zudem die bessere Qualität. Je nach Spielverlauf tippe ich auf einen knappen, bis hin zu einem klaren zu Null Sieg.

Da lassen wir heute nix anbrennen. Die Gruppe wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
RenZ schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir das heute gewinnen.

Kunstrasen halte ich, wie viele hier, für keinen Nachteil. Wir sind langsam eingespielt, verfügen über einen erfahrenen Kader und haben zudem die bessere Qualität. Je nach Spielverlauf tippe ich auf einen knappen, bis hin zu einem klaren zu Null Sieg.

Da lassen wir heute nix anbrennen. Die Gruppe wartet.

Glaubst du jetzt doch an eine Gruppenphase? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Joelinton

Showbiz Burger - Murg - Schaub

Schwab - Mocinic

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Novota

Ich kanns kaum erwarten, genau so wie ich den EL-Abend brauche: Zuerst als Rahmenprogramm die seichte Unterhaltung live aus dem Prater, danach der Hauptakt! Ich freue mich auf den Kunstrasen. So ein mühsamer, extrem langsamer Belag wie in Weißrussland wird uns damit erspart bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaubte immer daran! Ich glaube auch gegen Helsinki daran. Absolutes Wunschlos. Dennoch sagte mir mein Bauch "Brauch ma nicht. Sei net bös wenn mas net schaffn. Mach ma mehr Punkte in der Liga"

So geht es mir jetz tauch. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht aufsteigen. Erwischen einen Gegner im Umbau, Spielanlage liegt uns, wir sind gut in Form und verfügen über mehr Erfahrung als damals. Dennoch sagt der Bauch "Ärgere dich nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaubte immer daran! Ich glaube auch gegen Helsinki daran. Absolutes Wunschlos. Dennoch sagte mir mein Bauch "Brauch ma nicht. Sei net bös wenn mas net schaffn. Mach ma mehr Punkte in der Liga"

So geht es mir jetz tauch. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht aufsteigen. Erwischen einen Gegner im Umbau, Spielanlage liegt uns, wir sind gut in Form und verfügen über mehr Erfahrung als damals. Dennoch sagt der Bauch "Ärgere dich nicht"

Dann habe ich deinen Post im "Erwartungsthread" eventuell falsch interpretiert.

RenZ schrieb am 7.7.2016 um 12:23 :

72 Punkte in der Meisterschaft

EL ohne Gruppe

Cup :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RenZ schrieb vor 10 Minuten:

wir müssen das einfach schaffen, unser Ziel sind die Top 50, ich will in Zukunft in der EL Gruppenphase endlich in Topf 2 sein, (ohne das xy vor uns ausscheiden müssen), Helsinki war ein einmaliger Ausrutscher und gut is.;). 50 Punkte zuhause + 25 auswärts = Titel. Forza Rapid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten