Livethread zur Play-off -Auslosung


Guardiola16

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

na wenns postsoviet-staaten erlaubt ist zu wählen wird das mit ehemaligen kolonien ja vielleicht auch so gehandhabt ..

Die Kolonien waren aber im seltensten Fall juristisch gesehen ein kompletter Teil des Mutterlandes wie bei der UdSSR. ;) Genug jetzt aber zu diesem Thema denke ich, in 43 Minuten wird einmal CL gelost, sprich nur noch 103 Minuten! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Kolonien waren aber im seltensten Fall juristisch gesehen ein kompletter Teil des Mutterlandes wie bei der UdSSR. ;)

ausserdem hätte china den ehemaligen kolonien sicher nicht die wahl gelassen ;) war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffentlich kommt nicht 5 - 7, sonst können sch***en gehen, und die Austria übrigens auch.

das is ja das schöne. lewis als vorreiter wünscht uns schon wieder wen auch immer, ohne zu schnallen, dass das für sie selber nicht sooo toll wäre.

macht für uns zwar keinen Unterschied, aber auch das wurde mittlerweile geändert...Austria inzwischen auf 4 (warum auch immer)

Group 2:

Seeded

1 AZ Alkmaar (NED)

2 PAOK* (GRE)

3 Slovan Liberec (CZE)

4 Austria Wien (AUT)

5 Saint-Étienne (FRA)

Unseeded

6 AEK Larnaca (CYP)

7 Rosenborg* (NOR)

8 Dinamo Tbilisi* (GEO)

9 Vojvodina (SRB)

10 Beitar Jerusalem (ISR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein Portugiesisch ist sehr ähm mäßig, aber wenn ich das mit meinem Spanisch richtig interpretiere, darf Arouca tatsächlich auf dem bessern Sportplatz die Spiele austragen. Damit kannst auch diese Auswärtsfahrt kübeln, meint mühsam als sonstwas.

http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/arouca/detalhe/uefa-aprovou-estadio.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mein Portugiesisch ist sehr ähm mäßig, aber wenn ich das mit meinem Spanisch richtig interpretiere, darf Arouca tatsächlich auf dem bessern Sportplatz die Spiele austragen. Damit kannst auch diese Auswärtsfahrt kübeln, meint mühsam als sonstwas.

http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/arouca/detalhe/uefa-aprovou-estadio.html

Ein Vizepräsident des portugiesischen Fußballverbandes hat dies so kommuniziert. Auf 6.000 Plätze soll das Stadion anwachsen (5.000 dürfte die Liga fordern). Ich wäre da aber immer noch leicht skeptisch, einmal die Auslosung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht für uns zwar keinen Unterschied, aber auch das wurde mittlerweile geändert...Austria inzwischen auf 4 (warum auch immer)

Group 2:

Seeded

1 AZ Alkmaar (NED)

2 PAOK* (GRE)

3 Slovan Liberec (CZE)

4 Austria Wien (AUT)

5 Saint-Étienne (FRA)

Unseeded

6 AEK Larnaca (CYP)

7 Rosenborg* (NOR)

8 Dinamo Tbilisi* (GEO)

9 Vojvodina (SRB)

10 Beitar Jerusalem (ISR)

Wird ja auch darum gehen wenn es darum geht wer heim und auswärts spielt.

Und wenn beide wr.klubs als 5.verein gesetzt sind hast ein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.