Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. August 2016 Werbung muss jetzt halt schon noch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Werbung fehlt nur mehr das sie zeit versetzt übertragen und beim anpfiff beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2016 Der Orschlochsender schaltet Werbung...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Und da kenig a no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2016 Werbung muss jetzt halt schon noch sein!Eh - ist ja nicht so als würde man ohnehin Millionen durch die GIS erhalten.. .. oh, wait! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2016 Eh nix passiert und die Leute zucken hier aus. Scheissts euch nichts an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Eh nix passiert und die Leute zucken hier aus. Scheissts euch nichts an. Zuckerbeidl, brems di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2016 schwab scho wieder irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2016 So @home und nix verpasst dank den Rosanen Aufstellung gefällt, jetzt müssen sies nur noch auf den Platz bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2016 echt übel unser kick, torpedo bissiger und schon jetzt öfter bei uns im strafraum als im heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Das sieht mal sehr gefällig aus. Gemma (Ich beziehe mich aber auf die letzten fünf Minuten) bearbeitet 4. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 echt übel unser kick, torpedo bissiger und schon jetzt öfter bei uns im strafraum als im heimspiel Das sieht mal sehr gefällig aus. Gemma (Ich beziehe mich aber auf die letzten fünf Minuten) ok ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2016 ok ... Die ersten 10 hab ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Mocinic.......wööd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Die ersten 10 hab ich nicht gesehen ich find das auch nicht so schlecht bisher, hab auch erst ab Minute 12 gesehen. Aber so schlecht kanns ja fast nicht gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts