Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Die Bälle in den 5er wird dann zukünftig der Willi verwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2016 Und jetzt kann murg dann wieder wekgehen beim Freistoß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Murg bitte raus. Der hat am Sonntag ein Date! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Der Wechsel kommt 15 min zu spät. Dennoch spannend zu sehen, dass sich MB traut, den Schobi als schnelle Konterspitze aufzustellen. Etwas, das so dermaßen naheliegend ist, Zoki aber nie gewagt hat. ich find ihn trotzdem stärker, wenn er vorne einen Wandspieler hat und aus der 2. Reihe kommt für mich ist das auch das falsche Spiel für die Umstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2016 Langsam ist das wieder meine Rapid weil wir so viele chancen vergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2016 Oja, das macht Spaß und vor allem Lust auf mehr! fürchte nur wir werden zuhause ziemlich stark sein aber aswärts sehe ich probleme durch die relation zum weststadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2016 Murg bitte raus. Der hat am Sonntag ein Date! Szanto würde ich gerne noch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 ich find ihn trotzdem stärker, wenn er vorne einen Wandspieler hat und aus der 2. Reihe kommt für mich ist das auch das falsche Spiel für die Umstellung Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2016 jez simma wieder bissi sehr blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Wollen eure Spieler einen neuen Weltrekord im Chancen verhauen aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Wollen eure Spieler einen neuen Weltrekord im Chancen verhauen aufstellen? 2:0 reicht, den rest heben sie sich für sonntag auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2016 Szanto kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Weil? Das sind für mich keine klassischen Kontersituationen, die wir haben. Was wollen wir daraus lernen? Oder was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2016 Wollen eure Spieler einen neuen Weltrekord im Chancen verhauen aufstellen? Des is jo de nächste deppate Frog, foit erna nix gscheiteres ei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2016 Mocinic extrem stark, toller Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts