SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Slovaken sehr grindig unterwegs... Aber sen Pires müssts rausnehmen.. der bringt ja gar nix zam. Ansonsten brav weiterkämpfen! Ihr packt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2016 Wie zu befürchten war, das Rückspiel komplett anders als das Hinspiel. Leider können wir zu wenig Torchancen kreieren. Mit Glück schaffen wir es vielleicht die Verlängerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2016 Wird da schon wieder brav gelöscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2016 Hätte 11er geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. August 2016 Hätte Elfer geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Aha, Filipovic wurde beim Freistoß von Grünwald vom Verteidiger niedergerissen, hätte Elfer geben müssen. Aber entschuldigt die Leistung trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 4. August 2016 Warum ist Kehat nicht mit?Weil Fink ja sooo sehr von Grünwald überzeugt ist,spricht halt auch nicht gerade für Fink wenn er einen derartigen Badkicker forciert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Ui wenns sogar der helge sagt dass es ein elfer war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. August 2016 und fink wird mal wieder nicht wechseln... oder glaubt wer was anderes ? Doch. Ich denke schon. So um Minute 75, vorher ist es doch verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Weil Fink ja sooo sehr von Grünwald überzeugt ist,spricht halt auch nicht gerade für Fink wenn er einen derartigen Badkicker forciert..... Wurde doch schon geklärt. Grünwald die Robustheit und Torgefahr in Person. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2016 Weil Fink ja sooo sehr von Grünwald überzeugt ist,spricht halt auch nicht gerade für Fink wenn er einen derartigen Badkicker forciert.....Nein weil er auf der Hochzeit seines Bruders ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Nein weil er auf der Hochzeit seines Bruders ist Bin ich aber auch von Kehat entäuscht. Eines der wichtigsten Spiele der Saison und nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Doch. Ich denke schon. So um Minute 75, vorher ist es doch verboten. ich meinte in der pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Oida... Der rapidanager... Da wundert einen gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Oida... Der rapidanager... Da wundert einen gar nix mehr.So züchtet man sich halt seine Problemfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts