kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 bin gespannt wer für uns elfer schiessen wird Tajouri Grünwald Friesi serbest Rotpuller sonst fallt mir keiner ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 bin gespannt wer für uns elfer schiessen wird Tajouri Grünwald Friesi serbest Rotpuller sonst fallt mir keiner ein bitte nicht. kayode a ned. vl filipovic ? rotl bitte an ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 bitte kein elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 unnötiges foul von friesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 bitte nicht. kayode a ned. vl filipovic ? rotl bitte an ned. Aber pfeif auf elfern. Alpha Kevin macht noch eins. Gemma auf jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) 2. HZ: ALLES NACH VORNE! bearbeitet 4. August 2016 von SchonLangeDabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 der gegner wirkt schon sehr angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2016 Beim Elferschießen würd ich mir weniger Sorgen um eure Schützen als um deren Tormann machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2016 Elfer: - Friese trifft - Serbest trifft - Tajouri trifft - Grünwald verschießt - Coyote verschießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) nach 120 minuten muss der aufstieg stehen. elfern wird eher nix. die Slowaken sind platt. bearbeitet 4. August 2016 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Elfmeterkiller war der Almer nie, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Elfer: - Friese trifft - Serbest trifft - Tajouri trifft - Grünwald verschießt - Coyote verschießt und almer wird keinen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2016 Elfmeterkiller war der Almer nie, oder? immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Beim Elferschießen würd ich mir weniger Sorgen um eure Schützen als um deren Tormann machen Yo, noch dazu erst 19 Jahre, echt ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts