LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Eine spannende Runde, da sind mMn einige Duelle auf Augenhöhe und schwer zu tippen. Blau Weiß Linz - Wiener Neustadt 1:1, 1200 Zuschauer SV Horn - Kapfenberger SV 1:1, 1000 Zuschauer FC Liefering - LASK 2:0, 800 Zuschauer FAC - Austria Lustenau 1:3, 900 Zuschauer Wacker Innsbruck - WSG Wattens 1:1, 5000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Blau Weiß Linz - Wiener Neustadt 0:1 SV Horn - Kapfenberger SV 1:2 FC Liefering - LASK 1:2 FAC - Austria Lustenau 0:2 Wacker Innsbruck - WSG Wattens 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Blau Weiß Linz - Wiener Neustadt 1:1 SV Horn - Kapfenberger SV 1:1 FC Liefering - LASK 2:2 FAC - Austria Lustenau 1:2 Wacker Innsbruck - WSG Wattens 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 So früh diesmal Blau Weiß Linz - Wiener Neustadt 1:0, 1300 Zuschauer SV Horn - Kapfenberger SV 2:2, 1100 Zuschauer FC Liefering - LASK 2:1, 600 Zuschauer FAC - Austria Lustenau 0:2, 800 Zuschauer Wacker Innsbruck - WSG Wattens 2:1, 5900 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Was kann man denn eigentlich zuschauertechnisch beim Tirolderby erwarten? Sind meine 5000 zu hoch gegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Was kann man denn eigentlich zuschauertechnisch beim Tirolderby erwarten? Sind meine 5000 zu hoch gegriffen?Naja wenn man beide spiele addiert kommt man auf ca 4000. Dazu noch einige die nicht so oft zuschauen gehen, würde knapp unter 5000 schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Pervan und Erdogan fehlen dem LASK verletzt, wird wohl nix am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Naja wenn man beide spiele addiert kommt man auf ca 4000. Dazu noch einige die nicht so oft zuschauen gehen, würde knapp unter 5000 schätzen Sehr schwer zum einschätzen... Wünschen würd ich mir mehr als beim Linzer derby xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Pervan und Erdogan fehlen dem LASK verletzt, wird wohl nix am Freitag. Pervan ist doch verschmerzbar, ihr habt ja den Dmitrovic gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Pervan ist doch verschmerzbar, ihr habt ja den Dmitrovic gekauft Stimmt aber der wird am Freitag wahrscheinlich nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Dann habt ihr den im Winter nur verpflichtet, damit er gegen euch im Frühjahr ein paar Türln reinlasst? naja, hat ja geklappt (0:5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Pervan und Erdogan fehlen dem LASK verletzt, wird wohl nix am Freitag. Erdogan Verletzung ist nicht bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Dann habt ihr den im Winter nur verpflichtet, damit er gegen euch im Frühjahr ein paar Türln reinlasst? naja, hat ja geklappt (0:5) Nana er kommt schon, was ich so im Umkreis vernommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Blau Weiß Linz - Wiener Neustadt 0:0SV Horn - Kapfenberger SV 2:1FC Liefering - LASK 3:2FAC - Austria Lustenau 1:2Wacker Innsbruck - WSG Wattens 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Dann habt ihr den im Winter nur verpflichtet, damit er gegen euch im Frühjahr ein paar Türln reinlasst? naja, hat ja geklappt (0:5) Er steigt heute ins Training ein und wird dann möglicherweise am Freitag schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts