3. Runde


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

 

Kannst du bitte erklären, wie die Gedankengänge solcher Fans sind?!? Ich verstehe es nämlich grad echt nicht ...

Ja mei waren halt in erfolgreicheren Zeiten Wacker-Fans. Jetzt wo es seit Jahren nicht läuft und die WSG mittlerweile in derselben Liga spielt sehen sie halt aufeinmal einen anderen Tiroler Verein als Alternative die ja so viel toller sind.

Ich kenne selber jemanden bei dem das so ablief, kann ich nicht ernst nehme solche Leute. Wenn Wacker wieder Bundesliga spielen sollte (bei der Leistung wahrscheinlich nie) wird bei mir wieder angerufen werden und es heisst wieder "los gemma wacker schaun" ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Finde auch, dass das Abendspiel gestern sehr gute Werbung für diese Liga war. Mehr als diese 9000 wird vermutlich nur das Wiener Derby in der Bundesliga haben. Vielleicht kann ja Wattens kommende Woche wieder annähernd 2000 Zuschauer ins Stadion locken, das wäre lässig. Dazu LASK gegen Wacker und Lustenau spielt das Spitzenspiel daheim gegen Kapfenberg. Da sollten sich doch wieder über 10.000 Zuschauer in dieser Runde erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man muss auch neidlos diese spielerische Klasse der Lieferinger Burschen anerkennen. Die würden in der Bundesliga auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, davon bin ich überzeugt. Danach kommt schon Austria Lustenau, die spielen wie schon letztes Jahr einen sehr gepflegten Fußball und haben meiner Meinung nach alle Chancen auf den Titel, wenn sie nicht wieder so einen Formeinbruch erleben und alles fit bleibt soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja mei waren halt in erfolgreicheren Zeiten Wacker-Fans. Jetzt wo es seit Jahren nicht läuft und die WSG mittlerweile in derselben Liga spielt sehen sie halt aufeinmal einen anderen Tiroler Verein als Alternative die ja so viel toller sind.

Ich kenne selber jemanden bei dem das so ablief, kann ich nicht ernst nehme solche Leute. Wenn Wacker wieder Bundesliga spielen sollte (bei der Leistung wahrscheinlich nie) wird bei mir wieder angerufen werden und es heisst wieder "los gemma wacker schaun" ... ;)

Solche "Fans" kann man doch sowieso nicht ernst nehmen ... Nichts gegen deine Freunde, aber so wie du es beschreibst, gehört er/sie halt zu dem Teil der Zuschauer, die nur kommen, wenn es läuft. Daher würd ich bei denen auch nicht von "Protest-Fans" schreiben, denn der Ausdruck "Fan" trifft für mich nur auf Zuseher zu, die auch ins Stadion gehen, wenn es nicht läuft ...

Bei deinen Freunden würd ich eher von "Sympathisanten" sprechen. Und wenn diese protestieren, sollte es den Vereins-Verantwortlichen ziemlich gleich sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch neidlos diese spielerische Klasse der Lieferinger Burschen anerkennen. Die würden in der Bundesliga auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, davon bin ich überzeugt. Danach kommt schon Austria Lustenau, die spielen wie schon letztes Jahr einen sehr gepflegten Fußball und haben meiner Meinung nach alle Chancen auf den Titel, wenn sie nicht wieder so einen Formeinbruch erleben und alles fit bleibt soweit.

Wann hatten wir letztes Jahr einen Einbruch? Wir sind einfach sehr schlecht gestartet und waren noch nicht soweit. Waren ja vor der Saison noch Abstiegskandidat durch den Umbruch in der Mannschaft. Wie weit wir heuer sind wird man sehen. Wichtig ist aber das wir nächstes Jahr dabei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hatten wir letztes Jahr einen Einbruch? Wir sind einfach sehr schlecht gestartet und waren noch nicht soweit. Waren ja vor der Saison noch Abstiegskandidat durch den Umbruch in der Mannschaft. Wie weit wir heuer sind wird man sehen. Wichtig ist aber das wir nächstes Jahr dabei sind!

Ich hab da an euer Seuchenfrühjahr gedacht, damals, wie Grödig aufgestiegen ist. Da seid ihr im Winter klar voran gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wann hatten wir letztes Jahr einen Einbruch? Wir sind einfach sehr schlecht gestartet und waren noch nicht soweit. Waren ja vor der Saison noch Abstiegskandidat durch den Umbruch in der Mannschaft. Wie weit wir heuer sind wird man sehen. Wichtig ist aber das wir nächstes Jahr dabei sind!

Wir waren vergangene Saison in Runde 21 2 Punkte vor euch und nach der 31. Runde 19 Punkte. Das meinte ich mit Einbruch.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage wird sein, ob Nagl es riskiert in die Bundesliga aufzusteigen ohne wirklichen Hauptsponsor bzw mit einem Budget, das nur durch das Fernsehgeld erhöht wird. Das Thema Stadion einmal beiseite gelassen.

Wenn er es riskiert, dann ist Lustenau definitiv ein Kandidat.

Provokant gesagt, da der LASK auch verloren hat, nicht viel passiert.

Zur Fan Thematik: da diese "Wattens Fans" zu 90% nur im Tivoli dabei sind, keine Ahnung wieso, ist mir das egal. Der Verein hat gestern ca 7.000 Tagestickets zu einem guten Preis verkauft, bekommt noch einen netten Anteil am Catering und Fanartikel wird man im Vorfeld auch verkauft haben. Da tut einem die Niederlage nicht mehr so weh und sind ja noch 33 Runden zu spielen. ;)

Wattens war in den entscheidenden Situationen wacher und daher haben sie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.