3. Runde


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

klar, mindestens :D

vllt hat die diana 3000 karten beim swarovski eingang aufgelegt ;D

Stell ich mir cool vor, für alle, die in die Kristallwelten gehen, gibt es eine Karte gratis. Da werdet ihr einen netten Frauenanteil haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja wenn man beide spiele addiert kommt man auf ca 4000. Dazu noch einige die nicht so oft zuschauen gehen, würde knapp unter 5000 schätzen

Bis heute Mittag wurden schon 5.000 Karten verkauft, 800 gibt es für den offiziellen Gästesektor, die Präsidentin hofft auf insgesamt 3.000 Anhänger (also das doppelte bis dreifache an Anhänger, wie die letzten Jahre als Zuschauerschnitt). Wird ein bisschen schwer, das zu erreichen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bis heute Mittag wurden schon 5.000 Karten verkauft, 800 gibt es für den offiziellen Gästesektor, die Präsidentin hofft auf insgesamt 3.000 Anhänger (also das doppelte bis dreifache an Anhänger, wie die letzten Jahre als Zuschauerschnitt). Wird ein bisschen schwer, das zu erreichen.

ja hab ich auch gelesen. war ich mit meiner schätzung eh zu vorsichtig

es werden sich schon einige außerhalb des Gästesektors begeben und auch mit den Wattnern sympathisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würd mich freuen, wenn es mehr als die 6300 von Pasching werden, denn die Liga braucht die Zuschauer eh dringend. Und dann kann es ja gern nächste Woche mit einem guten Besuch in Pasching weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würd mich freuen, wenn es mehr als die 6300 von Pasching werden, denn die Liga braucht die Zuschauer eh dringend. Und dann kann es ja gern nächste Woche mit einem guten Besuch in Pasching weitergehen.

dürfte sich wohl knapp ausgehen (oder auch nicht); denn laut Vorbericht des FCW wurden bis Donnerstag MIttag 6.000 Karten abgesetzt.....und, nicht jeder kauft im Vorverkauf.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

dürfte sich wohl knapp ausgehen (oder auch nicht); denn laut Vorbericht des FCW wurden bis Donnerstag MIttag 6.000 Karten abgesetzt.....und, nicht jeder kauft im Vorverkauf.

Ich würde sagen grad in dieser Liga kauft kaum ein Nicht-Abonnent im VVK. Beim LASK fängt man jetzt an, das umzustellen, nachdem die Tickets im VVK günstiger sind und die Stadionkapazität kleiner, als man es früher gewohnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde sagen grad in dieser Liga kauft kaum ein Nicht-Abonnent im VVK. Beim LASK fängt man jetzt an, das umzustellen, nachdem die Tickets im VVK günstiger sind und die Stadionkapazität kleiner, als man es früher gewohnt war.

Naja, wie man bei euch und uns sieht, schon. Wobei das klarerweise Ausnahmen sind, weil das medial gepushte Spiele sind.

Ansonsten würde ich dir durchaus Recht geben, dass sich in 90% der Spiele das VVK System nicht wirklich rentieren wird.

Das Grundübel sind ja weiterhin die Zuschauer, die glauben in 3min vom Auto im Stadion sein zu können...bzw. jene, die am Ticketschalter anfangen zu diskutieren, dass sie 3 Reihen weiter oben sitzen wollen und möglichst mittig, das aber 10min vor Spielbeginn und dahinter noch 20 andere Leute warten.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.