Krami Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2016 Sektor e der neutrale? Möchte mit paar Freunden hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. August 2016 Sektor e der neutrale? Möchte mit paar Freunden hin keine Ahnung mir wurden die Karten dort gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 ZERSTÖREN kann nur das motto sein die brunzia mit einem irregulären tor (eindeutig foul von kvasina) und ein 11er für trnava nicht gegeben brunzen sich in die nächste runde dazu noch schön 120min laufen + rückfahrt auch wenns kürzer ist als aus altach über die müss ma einfach drüberfahren. holzhauser in manndeckung und hoffen, dass der schiri nicht auf die schwalbenkönige reinfällt, dann sind das sicherer 3pkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2016 Schiedsrichter ist übrigens Drachta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 nach leistung müsste Büskens Schwab eine pause geben, wirds halt ned spielen, da diese Kapitän ist. Gegen die Austria wäre mir eine Zentrale mit Mocho ❤️ und Graho lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Schiedsrichter ist übrigens Drachta. 2 von 3 ligaspielen haben wir unter seiner leitung gewonnen. die nl war die rote für strebinger die austria hat 3 von 4 verloren. ich glaub der fällt nicht so leicht auf flayode rein nach leistung müsste Büskens Schwab eine pause geben, wirds halt ned spielen, da diese Kapitän ist. Gegen die Austria wäre mir eine Zentrale mit Mocho ❤️ und Graho lieber. so wie der gegen altach gespielt hat wäre mir szanto fast lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 nach leistung müsste Büskens Schwab eine pause geben, wirds halt ned spielen, da diese Kapitän ist. Gegen die Austria wäre mir eine Zentrale mit Mocho ❤️ und Graho lieber. um gottes willen - den 33% grahovac? nein wirklich - so schlecht kann schwab gar nicht spielen und von solchen pässen wie vor dem 2:0 heute kann graho nur träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Erster echter Bewährungstest. Ein bisserl hab ich ja die Angst, dass MB sein neues Gefährt noch nicht so sicher zu fahren weiß wie der Fink das seine. Auch wenn ersteres das qualitativ höherwertige ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 um gottes willen - den 33% grahovac? nein wirklich - so schlecht kann schwab gar nicht spielen und von solchen pässen wie vor dem 2:0 heute kann graho nur träumen mutige aussage nachdem schwab heute mit abstand der schlechteste rapidler war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 novota pavelic - schößwendtner - dibon - schrammel mocinic - schwab schaub - murg - schobesberger joelinton schobesberger wieder rein, aufgrund seiner geschwindigkeit - ansonsten die mannschaft von heute mutige aussage nachdem schwab heute mit abstand der schlechteste rapidler war graho war ja lange nicht am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) so wirds wohl auch sein wobei entrup warad a idee bearbeitet 4. August 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 schößwendtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 mutige aussage nachdem schwab heute mit abstand der schlechteste rapidler warUnd hat trotzdem 2 Assists Der Typ ist schwer zu begreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. August 2016 alles andere als ein sieg ist nicht zu akzeptieren. (x) knechten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2016 alles andere als ein sieg ist nicht zu akzeptieren. (x) knechten! so ist es, wird eine kurze kabinenansprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts