Recommended Posts

Veilchen

Mit euren Millionenkader seid ihr natürlich Favorit und auch weit über den Kader der Austria zu stellen. Die Leistung der Austria bisher beschämend. Alles ausser ein Sieg Rapids wäre eine riesen Überraschung.

Beschämend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du meinst den kompletten F Sektor? F3 haben sie uns schon gegeben!

Nein, haben nur 2.500 Karten.

Nennt sich geisteskranke Szene war noch nie auf einem Auswärtsderby well played.

Hab mich hier vor 7 Jahren angemeldet. Da war ich am Anfang meiner Pubertät. Den Namen ändern geht ja leider nicht, ärgert mich eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Mit euren Millionenkader seid ihr natürlich Favorit und auch weit über den Kader der Austria zu stellen. Die Leistung der Austria bisher beschämend. Alles ausser ein Sieg Rapids wäre eine riesen Überraschung.

was ist mit dir los?

wird ein spiel auf augenhöhe wo kleinigkeiten den unterschied machen werden. x oder knapper sieg für violett.... wenn wir dieselben freiräume lassen wie gg altach, haben eure drei flinken vorne ihren spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was ist mit dir los?

wird ein spiel auf augenhöhe wo kleinigkeiten den unterschied machen werden. x oder knapper sieg für violett.... wenn wir dieselben freiräume lassen wie gg altach, haben eure drei flinken vorne ihren spass

vorallem mit tausenden standards wenn hofmann so in die zweikämpfe geht und die wieselflinken ihre flugeinlagen präsentieren. und da ist holzhauser richtig stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

vorallem mit tausenden standards wenn hofmann so in die zweikämpfe geht und die wieselflinken ihre flugeinlagen präsentieren. und da ist holzhauser richtig stark

Hofmann hat gegen Altach gerade mal 2 Fouls begangen, dafür die beste Zweikampfquote. Versteh die Kritik hier nicht.

Edit. eher könnte man kritisieren, dass er ein Foul zu wenig gemacht hat...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hofmann hat gegen Altach gerade mal 2 Fouls begangen, dafür die beste Zweikampfquote. Versteh die Kritik hier nicht.

mich stören bei ihm vielmehr seine dummen, teilweise völlig unnötigen Fouls rund um den 16er. Da muss er einfach routinierter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fouls nur? Da kann was nicht stimmen.

Mir fallen ad hoc drei von ihm ein.

Beim Derby einfach wieder mit Dibon und Schösswendter spielen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwei Fouls nur? Da kann was nicht stimmen.

Mir fallen ad hoc drei von ihm ein.

Beim Derby einfach wieder mit Dibon und Schösswendter spielen und fertig.

die müssen im Moment gesetzt sein. Dibon weil er mit Abstand der beste IV bei uns ist und Schösswendter weil solide und eine richtige Waffe für uns bei Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber so vernaschen lassen vor dem

Tor ist peinlich...im vollsprint zweimal ins leere fahren...da muss man kontrollierter attackieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da sieht man wie einen das gefühl täuschen kann. hätte schon gedacht dass er mehr fouls begangen hat. er geht immer recht ungestüm in die zweikämpfe. aber du hast recht, vorm tor war er zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten